vw teilemarkt

Haubenscharniere

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute!
Mal ne frage und zwar klappert meine motorhaube wie blöd auf der beifahrerseite hab festgestellt das dass Haubenscharnier total das spiel hat nach links und rechts..dachte ich komm da iwie dran indem ich den kotflügel abgeschraubt hab doch leider ohne erfolg..etz wollt ich mal fragen ob von euch jem das problem schon hatte bzw was ich da machen könnte?!
MfG



Ich muss echt mal schauen. Lockere Scharniere habe ich noch nie erlebt.

Gruß

W.


hab ich auch noch nie von gehört. alles richtig fest? wie sitzen die gummipuffer an der haubenfront? haben die wirkung?



Zitat:

dachte ich komm da iwie dran indem ich den kotflügel abgeschraubt hab doch leider ohne erfolg


Musste die haube aufmachen und das schanier bis hinten ( fast unter der scheibe ) verfolgen. Sehen kann man es so gut wie garnicht ABER fühlen. Da is eine art nippel mit einer klemmscheibe drüber. Mehr is da nicht !

Drückmal leicht bei geschlossener haube vorne rechts und link auf die hauben ecken. Wenn bewegung drin ist ... haube auf und den schwarzen gummi ponöpel ein wenig rausdrehen.


Antworten erstellen