vw teilemarkt

fahrertür aus und einbauen

bainek
  • Themenstarter

hallöchen!
muss die fahrertür wechseln!was muss denn dabei beachtet werden!die 2schaniere ab kabelbaum freilegen innenverkleidung abbauen und neue tür rein oder is es was größeres?bitte um hilfe vielen dank!is nen 5türer ohne elektrische fensterheber!nur zv!keine elektrischen spiegel usw!



bainek
  • Themenstarter

und weiter leider kann ich da nichts für einen polo 9n1 mit wechsel einer tür finden deswegn hatte ich ja gefragt!

lg



Wieso jetzt 9N?


dann mach es so


– Faltenbalg -von der Säule A abziehen. Die elektrischen Steckverbindungen an der Säule A von der Kupplungsstation trennen.

– Mutter vom oberen Scharnierbolzen herunterdrehen.

– Untere Schraube aus dem Scharnier herausdrehen.

– Tür nach oben aus den Scharnierwinkeln herausheben.


Der Einbau geht auch alleine. Ein Eimer oder eine Getränkekiste, gepolstert, nehmen die Tür auf.


bainek
  • Themenstarter

hallöchen ;=)
aber beim 9n1 ja net beim 86c oder 6n1/2!
also müsste ich dann nach dem ausbau innenverkleidung und leitungen umbauen!
vielen dank


gelöschtes Mitglied

    Du bist hier im 1 - 2F Forum deshalb die Fragen

    Versuchs mal hier: http://www.polotreff.de/forum/11 bzw http://www.polotreff.de/forum/12 je nachdem


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen