vw teilemarkt

Dachhimmel einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe vor einigen Wochen entschieden das der Alte helle dachhimmel den neuen lederdachhimmel weichen muss.


Ich habe auch soweit alles fertig. Alter Himmel raus. Neuen genäht aber was nun.

Wie kann ich am einfachsten den himmel wieder einbauen?


ich weis nicht mehr weiter



also ich kenn das nur vom Golf,... da war es so eine art hartkunststoff.... halt mit schaumstoff ähnlichem zeug aber halt doch brechbar....

am ende hab ich es so gemacht,....:
sitze in eine gemütliche liegeposition gebracht, zu viert den himmel angepackt, zwei drin, zwei drausen, himmel langsam über den kofferraum rein und dann haben die beiden innen mit händen und füßen das dingen fixiert,.... während die anderen die halterungen reingedrückt und die a-b-c säulen verschruabt haben,...

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,... aber der himmel würde mich mal interessieren, wenn du fertig bist...

mfg


polotreff.de
#3 - 24.07.2005polo 2 himmel einbauen himmel einbauen polo 86c himmel einbauen einbau dachhimmel goggo himmel einbau golf 1 einbauanleitung dachhimmel scirocco2 kosten einbau dachhimmel preise innenhimmel einbauen dachhimmel golf 1 ausführlich dachhimmel einbauen dachhimmel scirocco einbauanleitung tipp golf1 himmel einbau dachhimmel w115 montage himmel einbau derby montage innenhimmel polo einbau himmel polo neuen innenhimmel einbauen innenhimmel richtig einbauen dachhimmel golf1 einbauen einbau dachhimmel
Antworten erstellen