vw teilemarkt

Armaturenbrett ausschneiden.!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey alle zusammen,
was haltet ihr davon wenn ich in meinem Armaturenbrett was ausschneide? z.B. Sterne oder Blumen?
Und dahinter Racing Gitter mache?

Hatte das an meinem Roller im Innenraum gemacht, hab auch mal ein Bild hochgeladen wie es an meinem Roller aussah.!

Würde gerne mal eure Meinung wissen

LG.



DSC00727.JPG
DSC00727.JPG
DSC00640.JPG
DSC00640.JPG

interessant aber eher nicht mein fall vorallem willst du den blödsinn unter deinem amaturenbrett wahrscheinlich nicht sehen
für mich ist ein schön schwarzes gepflegtes amaturenbrett immer nich am schönsten


Finde ich net so geil.
Wenn du dass A-Brett ausschneidest um ein Überrollkäfig einzubauen hast du mein Ja

gruß Julien



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnte man sich ja noch was überlegen das man es nicht sieht


Ich find das ehrlich gesagt auch nicht so toll, ich meine es muss dir ja gefallen aber wie "keine ahnung" schon schrieb... dahinter gibbet nix dolles zu sehen und auch durch das Racinggitter sieht man das Chaos dahinter.

Ich würds lassen.


oha


Jap, ich würde es auch lassen.
Zum einem aus den Gründe, die Ravebaby genannt hat und zum anderen sammelt sich über die Jahre der staub darin
Wenn du das unbedingt möchtest, schneide das A-Brett aus und hinterlege es mit einer zu-en Platte.
Ich würde es sein lassen.


finds auch nicht so mein ding, aber wenn du es unbedingt machen willst. es soll ja dir selbst am besten gefallen. hätte da sogar ne idee für dich(nur en vorschlag) . hast du unten im polo ne mittelkonsole?
könntest ja da wo ich es gekenzeichnet habe beidseitig so machen wie du willst,irgent en gitter rein und vom inneren der mittelkonsole beleuchten.

nur so en spontaner einfall


DSCN0406.JPG
DSCN0406.JPG

Und dann ahst du den absoluten ATU-Style



so ungefähr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure meinungen. Aber ich glaube ich lasse es da es zu denn anderen sachen nicht passt wie ich es mir vorgestellt habe


Ich finde die Idee im Ansatz gar nicht mal so schlecht. Wenn man das Muster klein hält und mehrere Dinge macht und das dann noch verziert bzw die Ränder mit Lack leicht absetzt sieht das bestimmt schick aus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen