vw teilemarkt

Leistungsverlust

kutte
  • Themenstarter

ab 90°motortemperatur hab ich nurnoch 30 ps
passiert meist im sommer haben es auf prüfstand festgestellt
dann ises als wenn man im 2ten gang anfährt woran kann des liegen



ist aber hart
kanns sein das das motorsteuergerät irgendwie falsch auf das signal "warm" vom motortemperaturgeber reagiert?


kutte
  • Themenstarter

Zitat:

ist aber hart
kanns sein das das motorsteuergerät irgendwie falsch auf das signal "warm" vom motortemperaturgeber reagiert?



ich hab keine ahnung dachte hier kann man mir helfen
aber irgend ne ursache musses geben is schon von anfang an seid dem ich die hütte hab sind jetzt knapp 2 jahre



Das liegt am ALL , da kommt halt nicht so viel .

wieso hast du denn so einen wagen gekauft? wenn der das schon damals hatte? viel làuft der nur auf drei pötten..oder die sensorig ist hin. vilt hat die lamda auch einen schuss weg.


Ich lese gerade das du so dumm warst, den kat leer zu machen. deine BE ist erloschen und du begehst steuerhinterziehung. das dann noch online zu posten bzw.zu schreiben ist dann noch so richtig dumm. aber egal. vilt liegt es auch am fehlenden kat, da der saugermotor einen gewissen staudruck benötigt. kann sein, dass dein problem daher kommt. der motor überprüft doch die abgaswerte. somit bekommt er fehler gemeldet und läuft vilt deshalb wien sack nüsse. die lamdasonde und der kat sind für den ALL und andere motoren sehr wichtig, damit es ordentlich läuft.


ps. kennzeichen ist auch noch sichtbar. fahr doch direkt zur polizei und spiel vor deren dienststelle mit dem standgas.


Leistungsverlust?
Dein Verdacht der gefühlten 30Ps ist richtig, du hast nicht mehr

hahaha, sorry musste sein


kutte
  • Themenstarter

Zitat:

Leistungsverlust?
Dein Verdacht der gefühlten 30Ps ist richtig, du hast nicht mehr

hahaha, sorry musste sein


du eierkopp hast selber nur 60 ps un willst jetzt hier aufn schlam haun


Zitat:

AEX 1.4l 60PS


Zitat:
musste April 2010 einem Golf GTI 1.8 Turbo weichen




Komplett durchlesen : D


Also ich hab momentan 200Ps, falls du mal unter Gastauto schaust.
Aber Kutte...optisch hast du ja auch 300 Ps, aber unter der Haube is leider nix

Es war aber auch nur ein Witz, also locker bleiben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen