vw teilemarkt

Der Graue

Innenraum würde ich farblos lassen. Alles schwarzund grau dann passt das holzlenkrad auch.
Außen find ich ihn klasse mit schwarzen und mit orangenen blinkern



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die Orangen sind nen schöner Kontrast




    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Innen hab ich ja nur schwarz und bissl Chrom Aktzente. Die bunten Cocos gefallen mir nicht so unbedingt. Zumal die Sitze sind ja eh keine Coco, sind ja nur normale geledert. Holzlenkrad passt find ich gut zum Leder. Außerdem bin ich da Fetischist. Fahre immer Holzlenkräder. Wenn ich mal günstig noch so eins finden würde, dann würd ichs schwarz lacken.

    Ich änder auch oft immer viel das Outfit irgendwie, mal dunkel und edel, mal bunter alles. Man hat ja nich immer Lust aufs selbe, wie bei allem halt.

    Hier mal noch nen Innenram Bild vom Winterhobel und Schnee Impressionen.




    Gut stimmt xenon Akzente passen da auch noch zu nur bloß keine Farben in den Innenraum bringen


    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Ne keine Angst. Innen bleibts bei schwarz.


    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Ich entstaube das auch mal hier wieder. Ist zu haben, falls wer Interesse hat.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Noch ein Dortmunder

    Bist du zufällig auch in der Dortmunder Street Scene bei FB angemeldet?

    Habe den Steili und den 6N noch nicht in Do gesehen.

    Bin aber selber oft in Dortmund mit meinem schwarzen Clio B unterwegs.

    Mein Steili wird wahrscheinlich ab November erst Dortmund unsicher machen.

    Wenn du gerne mal Bilder machen möchtest, meine FB Seite ist DW-Shots

    LG Daniel


    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    So der 6N ist weg. Hatte mich ja nun lange genug begleitet. Hatte jez halt mehr Bock aufs Rattige. Der Steili ist jetzt so unterwegs.



    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Innen siehts jez so aus. Außen is auch noch bissl wad passiert und Hifi is nen bischen eingezogen. Da gibt's demnächst mal noch Bilder von.



    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Hier gibts auch mal wieder bissl was neues. So gehts jetzt erstma in die frische Saison. Ker freu ich mich auf Frühling. Ich habs mal ein bischen auf die Spitze getrieben.







    Schade das ich den Wagen noch nie am Wall gesehen habe.

    Samstag ist am Phönix West ein Treffen. Werde auch da sein, samt meiner Kamera. Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen.

    LG Daniel


    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Wie was denn fürn Treffen? Was offizielles? Und wo genau? Mal gucken ob Ich ma vorbei schaue wenn sich's lohnt.

    Ne am Wall bin Ich nie, bin Ich zu alt für. Ich häng im Sommer bei D&W oder am Ruhrpark rum.


    Für den Wall zu alt?!?

    Bei D&W ist der Altersdurchnitt bestimmt 10 Jahre unter dem am Wall....

    Die Ausrede zählt nicht xD

    Ne ist nix angemeldetes oder so. Aber Phönix West im Industrie Gebiet stört man ja keinen.


    Valiantdriver
    • Themenstarter
    Valiantdriver's Polo 6N

    Langeweile und ihre Blüten!





    Find ich lustig den Wagen... nice... mir gefällts...


    Hey die gleichen felgen fahre ich auch im Winter, denke ich muss die auch mal umdesignen.
    schwarz mit weißen und roten spritzern ist mir zu langweilig geworden. Jetzt wo ich das sehe wirds wohl gelb eventuell mit schwarzen spritzern


    Hey, steht er zum Verkauf? lg


    Antworten erstellen