vw teilemarkt

Wieso man mit einem Anhänger nur 80 km/h fahren sollte

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Ihr fragt euch, wieso man mit einem Anhänger nur 80 km/h fahren darf?

Darum:


Gruß
Matthias



wer nicht hören will muss fühlen oder wie heißt es so schön


Gutes beispiel, obwohl man das Schlendern des Hängers ja recht früh gemerkt hat, fing ja noch leicht an.
Lehrvideo



Wir haben es in der Fahrschule gelernt wenn der Hänger ins schleudern gerät , das wir einmal ganz kurz voll auf die Bremse drücken sollen :P
nur der hat ja keine Anzeichen davon gemacht, sondern noch gegengelenkt :/


Ohhhhhhhhhhhh KURWA


ohje. der tag war wohl ein herber rückschlag für den fahrer.
gleich seine beiden autos zerstört :(


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gleich seine beiden autos zerstört


    Meinst, dass beide Schrott sind..Das Zugfahrzeug scheint ja noch auf den Rädern zu stehen..


    nunja er steht noch. aber ist auch abgeflogen. und dazu noch die kräfte die auf die anhängekupplung und somit auch auf die karosse wirken, wird der zugwagen wohl auch gut was abbekommen haben.
    es hat ihn nicht so schlimm erwischt wie den auf dem hänger, aber ohne schaden ist der wagen da auch nicht rausgekommen.


    gelöschtes Mitglied

      Das denke ich auch, aber der wäre wohl noch zu retten..Das Auto auf dem Anhänger hat da wohl schlechtere Karten..



      Armer Anhänger :(


      bremsen...

      wenn der Kombi genug Qualm hat einmal etwas den Mischer aufmachen und der Hänger pendelt nicht mehr... wenn man es schafft


      wenn ich das richtig sehe, haut der kombi mit der front inne mittelleitplake oder seh ich das falsch?


      Da sind keine Leitplanken


      Ich habe mein Gespann letztes Jahr auch fast so zerlegt auf dem weg zum polotreffen in hh!

      bei 90 kmh ein gespann abzufangen ist ein glückspiel!
      überall lkw s und der trailer hat mit mir gemacht was er wollte, dann versucht auf dem pannenstreifen zu kommen und einmal richtig in die bremse getreten.

      zum glück haben die lkw s gebremst weil ich schon 2 fahrspuren voll genutzt habe!


      ist nicht lustig.


      elepelle
      • Themenstarter
      elepelle's Polo 6N

      Zitat:

      ist nicht lustig.


      Das glaub ich dir. Kannst von Glück reden, dass dir und keinem anderen Verkehrsteilnehmer etwas passiert ist.

      Gruß
      Matthias


      selber schuld, wenn man mit überhöhter geschwindigkeit fahren muss, dann geschiehts einem recht


      gelöschtes Mitglied

        auch wenn älter will ich was schreiben.

        nicht nur überhöhte geschwindigkeit führt zu sowas.

        ebenfalls falsch beladene anhänger. musste da auch schon durch mit fiat ducato pritsche und trailer hinter und einen nassen haufen erde am ende weil die jungs zu faul waren das richtig drauf zu schaufeln.

        nicht dran gedacht und los und bei legalen 80km/h ging es dann los. einspurig plus seitenstreifen zwischen 2 leitplanken. hinter mit 2 lkw mit auflieger und baumaschinen.

        runter in vierten gang, kurz beschleunigt um von den lkw weg zu kommen,voll in die eisen und dann wieder vollgas damit der lkw nicht rein rauscht. dann langsamer bis zur nächsten ausfahrt und erstma umgeschaufelt.

        und sind wir ehrlich, kaum jemand weis wie er sich zu verhalten hat bei sowas


        Wie gesagt, es ist auch etwas glück dabei wenn sich sowas richtig aufschaukelt!

        Ich besitze 16 Führerscheinklassen, fahre so ziehmlich alles was Räder hat, doch wenn sich ein Tandem trailer so verhält das er das Heck vom Passat hochhebelt und macht was er will, da kann man noch so erfahren sein, es bleibt ein Glückspiel.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen