vw teilemarkt

Doorboards, welche und wie?!

Volpino
  • Themenstarter

Moin Moin,

da ich seit nem halbenjahr jetzt mein 6n habe und ihn eigentlcih noch etwas behalten will mal ne frage zu den Doorboards da meine schlecht angebracht sind und vibrieren zudem wie sau! Wobei sich das ja mit brax, dämmmatten usw. beheben lässt--> denk cih mal!

Also das sind meine Doorboards--> Vom vorbesitzer hin gemurkst --> Siehe Anhang!

Mein 1 frage wäre, was habt ihr für welche? Welche sind gut, qalitativ natürlich auch?!

2te Frage: Auf der Rückseite sind glaube ich bestimmt 15 cm lange schrauben. Also ich weiß ja nicht aber das geht bestimmt anderst oder

3te frage: gibt es auch noch andere arten von den doorboards?

Was habt ihr so dran und wie habt ihr es befestigt? Weil ich die dinger am liebsten raus reisen würde und anderen anbringen würde

Hoff ihr könnt mir helfen!

Volpino



IMG_0836.JPG
IMG_0836.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen