vw teilemarkt

Keskin KT3 7x15 am 6N

DJ IceCube
  • Themenstarter

Servas!

Ich würde gebrauchte Keskin KT3 in 7x15 ET38 mit 195/50/15 Gummis bekommen.

Jetzt bin ich nur am Rätseln ob de am Polo passen?!? (ohne Arbeiten an den Radkästen usw)

In der Fahrzeugliste auf der Keskin HP stehn de ET38 leider nimmer da die nur bis 2004 verkauft wurden.

Hat vielleicht wer ein Gutachten?

Ich glaub nur das de Tachoabweichung mit 3,xx km/h etwas bedenklich is - soweit ich weiß wird in Ö nur +1,5km/h eingetragen?

mfg



reifen müssen 195/45 sein. sonst passt es.


gelöschtes Mitglied

    passen 7x15er felgen mit 195/50R15 und ner et 25 aufn 6n ohne was machen zu müssen?



    hab ein gutachten für et 38.
    also ich hab 7x15 mit et 38 und die neuen halt in 35.mich würde auch interessieren ob die mit 25 runter gehen. wenn ich das bei mir sehe durfte das eigentlich kein problem sein, soviel platz wie da noch ist.
    hab auch überlegt mir nen paar größere zu holen dann aber in 8x15 et25 und da wird wohl nichts mehr passen. kann die ja mal nen bild schicken wie die momentan stehen wenn du willst.


    polotreff.de
    #5 - 24.07.2005keskinkt3 7x15 keskin kt3 7x15 et gutachten vw polo keskin kt3 7x15 et38 keskin kt3 et38
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen