vw teilemarkt

Lackieren oder Rollen

dome_popp
  • Themenstarter

Hallo jungs bin neu hier hab nen 86c 2f bj 94 und bin gerade beim endspurt der umbau phase und jetzt stell ich mir die frage ihn rot zu lackiere da er schon rot ist oder ihn schwarz matt mach. Wär für tipps und tricks sehr dankbar



also ich finde matt schwarz total sexy,
sry für meine keine ahnung meinung^^
tina


Zitat:

Wär für tipps und tricks sehr dankbar


Wenn matt, dann nicht schwarz, sondern was auffallendes.
Finde z.B. babyblau-matt cool.

Gruß
Matthias



5836081028_84f3097b5
5836081028_84f3097b5

sry für Ot

was sind das für Felgen auf dem 6n?
von welchem Audi?


Zitat:

babyblau-matt cool.


So wie Tabasco sein alter? Oo


CIMG5562.JPG
CIMG5562.JPG

Also Mattlack ist Super, den würde ich aber mit Pistole lackieren und nicht Rollen. Habe meinen selber Juli-August mit Pistole und kleinem Kompressor lackiert und das Ergebniss ist echt Super (Nato-Oliv). Obwohl die bedingungen echt schlecht waren^^. Baumarkt Lackier-Pistole, Viel zu kleiner Kompressor, eine viel zu kleine Garage und ich als ``Amatuer´´.
Habe auf einem Treffen einen Polo in der selben Farbe gesehen der gerollt war, das Ergebniss war meiner Meinung nach nicht so dolle.


sry wenn ich so doof frage, kann man matt rollen, weil war am überlegen ob ich die haube matt schwarz rollen wusste nur net obs geht und hält.
lg tina


@ tina, ja kann man..

ob ne mattschwarze haube solo allerdings gut zu einem dragon green-polo passt wage ich zu bezweifeln...stell n bild rein in den fake bereicht das faked dir bestimmt jemand

LG


mhhh
crazzy meinst?




ok wäre so lieb das mir das jemand fakt bitte?
lg tina



ups bild vergessen^^


Polo vorn oben.jpg
Polo vorn oben.jpg

gelöschtes Mitglied

    ist das so ok?


    fake 1.jpg
    fake 1.jpg

    Zitat:

    sry für Ot

    was sind das für Felgen auf dem 6n?
    von welchem Audi?


    Audi A8 Winterfelgen 7x16" ET 42
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:
    So wie Tabasco sein alter? Oo


    Ja, aber nicht mit dem schwarz und pink zwischendrinnen.

    Gruß
    Matthias


  • Son hübsches matt rot ist auch schick.

    An sonsten hier mal ne Übersicht der RAL Farben. Die kriegst ja auch in Matt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nen schönes Mattrot finde ich auch sehr schön. Das habe ich immernoch im Kopf, da war auf dem letzten Golf Record Day nen 4er, sah echt gut aus.

    Edit: Und auf jeden fall lackieren und nicht rollen. mit der rolle sieht echt blöd aus.


  • Also alles nur nicht schwarz matt! Grün matt passt find ich am 6N besser. bei rot matt kann ich mir nicht vorstellen dass das gut aussieht, aber man kann sich ja irren.

    Was auch gut aussieht ist Ein dunkles Grau oder Beton-grau. Da hast du mehr Schattierungen wie bei schwarz. Sieht nicht so lieblos aus.

    Wenn du ihn rollen willst, nimm auf jeden Fall ne Neopren Rolle und mach ein paar Tests an nem Übungsteil. Wenns dir nicht zusagt, kannste ja immer noch nen Kompressor besorgen.


    @ master vielen lieben dank^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen