vw teilemarkt

sind ngk zündkerzen gut?!

vw polo 1990
  • Themenstarter

hallo ich würde mal gerne eure erfahrungsberichte über ngk zündkerzen hören sind diese gut?!ich überleg mir welche zu holen!die gut sind!es hört sich nähmlcih so an?!nur wie sieht es in der praxis damit aus?!



ja!


Moin,
also neben Bosch verwende ich nur NGK!
lange lebensdauer!
besser wie die Bosch
und Ngk ist schon ein name also
auch im roller hab ich die immer verwendet gibts auch viel auswahl in sachen mit dem hitze punkt!

also top quality



gelöschtes Mitglied

    Nur NGK..


    Bei mir kommt auch nur NGK ins Haus.
    Die sind doch nicht umsonst Erstausrüster für den Großteil europäischer Autos.


    gelöschtes Mitglied

      ngk ist u.a. bei audi erstausrüster...


      und bei mir in den PY kommen trotzdem nur Bosch kerzen^^

      nein NGK, Beru, Bosch kannst alles nehmen waren alle 3 Erstausrüster beim Polo, nur eben auf die richtigen wärmewerte achten


      gelöschtes Mitglied

        ja der G ist nochmal ein sonderfall. da bin ich auch nur bosch gefahren..
        da hat t4xs schon recht...


        Habe jetzt auch NGK im Polo und habe keine Probleme aber auch mit den Beru vorher war alles in Ordnung.

        Ja, im Roller und Mofa habe ich auch nur NGK verbaut!



        bosch oder ngk v-line


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen