vw teilemarkt

Wie findet ihr diese Mittelkonsole

Amateur
  • Themenstarter

Hallo Leute ich habe mal eine Mittelkonsole eines Polo 6n verändert

Wie findet ihr die ?

MfG



IMG00106-20110628-14
IMG00106-20110628-14

gelöschtes Mitglied

    Beim Lack hätte man sich mehr Mühe geben können..Der wirkt sehr uneben..

    Was wurde eigentlich verändert, außer der Farbe?


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du die Elemente dahinter nun noch richtig verschrauben?
      Ich hatte meine damals auch Rot, aber da sieht man ziemlich schnell satt dran, besonders bei so großen Flächen wie bei dir.

      Beim Lack (spachtel..) hätte man sich in der Tat mehr Mühe geben können.
      Bei mir fällt das eher unter die Kategorie "Hauptsache anders"

      Aber wenns dir gefällt ist alles prima!

      Ich hätte gern n Bild wo alles verbaut ist im Polo mit den anderen Einbauten.



      Amateur
      • Themenstarter

      Ja ich habe die fenster öffner nach oben verlegt und die drehregler für klima nach unten.

      Dann alles zsm gespachtelt grundiert geschliefen wieder grundiert und lackiert.

      Also der lack sieht bei dem bild auch bisschen anderst aus viel zu glänzend und komisch :/

      MfG


      Nicht ganz so mein Fall.

      Welche Farbe hat denn dein Polo?


      Ich frag mich gerade wie du die Lüftungseinheit fest schraubst?


      Amateur
      • Themenstarter

      Flashrot

      MfG


      Achso..

      ja, jetzt wo du's sagst, 73euro: das frag ich mich allerdings auch


      Amateur
      • Themenstarter

      Keine sorge die ist drann und hab alles hinbekommen

      MfG



      Dann lade doch bitte ein paar Bilder hoch.


      Nur gespachtelt oder auch verschweißt? Wenn nur verspachtetl, dann hast nicht lange Freude damit...


      Amateur
      • Themenstarter

      Ich Mach mal bilder und lad es dann hoch

      MfG


      Für mich wäre die Konsole nichts. Ich hab es lieber schwarz.
      Einmal mit Kunststoff-Aufbereiter drüber und mit Zewa nachwischen und schon glänzt das Teil 3 Monate.


      Oder einmal sauber machen dann haste es schön dezent schwarz matt


      Amateur
      • Themenstarter

      Find ich auch gut

      aber ich wollte nicht alles schwarz


      Zitat:

      Wie findet ihr die ?


      ROT

      ist das nicht etwas zu stechend?


      Amateur
      • Themenstarter

      ich mach mal ein bild vom innenraum sobald ich die türverkleidung vom 6n2 drauf habe

      MfG


      übrigens wenn du bei polodaten ändern oben ein bild einfügst dann hast du auch ein profilbild


      Amateur
      • Themenstarter

      ja des weiß ich schon aber wenn dann eins davon wie es jetzt ist und nicht wo noch die komplette front gefehlt hat xD


      MfG


      ach so dann mach doch erstmal bilder rein vom orginalzustand dann sehen wir auch was sich verändert


      Antworten erstellen