vw teilemarkt

TFL an 6N2

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute,

ich höre die ganze Zeit etwas von PIN 15 für TFL hinten am Lichtschalter. Habe hier das Buch VW POLO so wirds gemacht und kann für meinen 6N2 nicht herauslesen, das dieser überhaupt Anschlussklemmen hat. Gibt es beim 6N2 überhaupt den Pin 15? und wenn ja sitzt der hinten auf dem Schalter drauf?

MFg



gelöschtes Mitglied

    Den Schalter hast du in 3 Sekunden demontiert und in 2 Sekunden ist der Stecker ab.
    Wo ist das Problem?


    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    wollte mich vergewissern+



    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    Habe den Schalter gestern mal aufgehabt, es gibt einen Anschluss für TFL muss man nur einen Kabelschuh haben. Naja jetzt stellt sich mir die frage, ob beim einschalten des Abblendlichtes auf dem Anschluss für TFL die Spannung weg geht oder gedimmt wird. Weiß das jemand?

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      sehr wahrscheinlich abgeschaltet.


      skaterclub
      • Themenstarter
      skaterclub's Polo 6N2

      okay alles klar, denke ich probiere das dann mal aus.


      skaterclub
      • Themenstarter
      skaterclub's Polo 6N2

      Tris, weißt du auch wo ich noch einen Stift für in den Stecker herbekomme außer bei VW, bzw. wie sehen die stifte aus, ich bekomme da keinen raus.


      gelöschtes Mitglied

        Was für n Stift? Die zum einpinnen in den "VW-Stecker" ?
        Ich würd den bei VW kaufen,.. das sind centbeträge und dann kannste da ne Litze draufcrimpen oder löten.


        sind genormt müsste (wollt grad sagen jeder daheim haben aber das stimmt ja nicht) es eig überall geben wo es elektroanschlüsse gibt



        skaterclub
        • Themenstarter
        skaterclub's Polo 6N2

        jop muss dann mal bei VW fragen wie teuer die sind. Naja habe schon bei Elektrohandeln geschaut, finde da nichts.

        Habe noch eine Frage zu meinem Zündschloss, oder muss ich dafür einen neuen Threat machen


        wie du findest da nix
        sind dch nur die schmalen pins da oder?
        sind auch nur so shchmale stecker hab leider keine bilder
        kosten auf jedenfall nicht viel war niemals ein 1euro


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Hier gibts solche Kontakte mitn Stecker - die haben die Steckkontakte wahrscheinlich auch einzeln

          Die heissen übrigends Doppel-Flachfeder Kontakt


        • skaterclub
          • Themenstarter
          skaterclub's Polo 6N2

          Jop habe im Internet nichts dazu gefunden. Naja egal ich schaue mal bei VW nach wie teuer die sind. Danke Tris, ich glaube die haben wir sogar auf der Arbeit



          Antworten erstellen