vw teilemarkt

NSW anschließen

Benga :P
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

ich kann mir denken, dass es schon 1000 Threads gibt aber leider hab ich die für mich relevanten Informationen, zum Anschließen der NSW nicht gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich will meine Nebler anschließen und habe die 2-teilige-Stoßstange, sowie die neue ZE. Ich habe in vielen verschiedenen Threads gelesen, dass beim Polo die nötigen Stecker im Kabelbaum sind und diese in der Nähe vom Schlossträger und der NSW-Einlässe zu finden sind.

Nun wollte ich Euch bitten hier vielleicht 2-3 Bilder zu uploaden, wo ich die Stecker sehe.

Danke im Voraus und Gruß

Kev



gelöschtes Mitglied

    vergiss es . beim 6n sind die eher nicht vorhanden.

    zieh ein kabel direkt zum neuen lichtschalter

    gemeint ist aber der runde stecker neben dem servobehälter


    gelöschtes Mitglied

      Nicht ganz , bei manchen 6n neue ze polo sind die kabel auch schon von schloßträger stecker >runter zum schloßträger da .



      die kabel liegen auf jedenfall bei alte ze von sicherungskasten nach vorne musste als nur die verbindung lichtschalter sicherungskasten legen (ist ja schnell gemacht)
      und dann vom runden stecker am schlossträger zu den neblern

      ist alles in allem nicht viel arbeit ich weiß allerdings nicht wie es bei neue ze aussieht


      gelöschtes Mitglied

        BEi der neuen ze leigt das kabel von Lichtschalter bis hin zum Beleuchtungsstecker am Schloßträger .
        Von dahin bis nach unter wo die NSW verbaut werden ist je nach BJ und Model obs da ist oder nicht .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen