vw teilemarkt

Nordlicht sagt moin

blue.metallic
  • Themenstarter

Moin Moin aus Flensburg,

ich heiße Marten, wohne momentan in Flensburg und studiere Schiffsmaschinenbau.

Meinen Polo habe ich von meiner Mutter übernommen, da sie sich einen neuen Polo 6R gekauft hat. Aber vorher hat er mir eigentlich auch schon gehört, da ich sowieso die meiste Zeit damit rumgefahren bin und mich um ihn gekümmert hab.

Jetzt, wo er offiziell mir gehört, möchte ich ihn auch nach meinen Wünschen gestalten ohne von Muttis Vernunft & Skepsis eingebremst zu werden

Eigentlich stehen die Pläne und alles andere ja im Profil, also nachlesen lohnt sich.

Im Großen und Ganzen will ich daraus keine Bastelbude mit Japan Bodykit machen. Eher dezent und edel, möglichst unverändert, aber doch ein Unikat.

Da meine Pläne den preislichen Rahmen eines Studenten sprengen, werde ich Stück für Stück vorgehen (sprich: wenn irgendwo Geld über ist am Monatsende, wird was gekauft/gemacht; sonst nicht).

Fotos folgen die Tage, werden aber eh unspektakilär, da ja noch alles Serie (Modell: Match II) ist.

So, ich denke das reicht erstmal

Bis die Tage



Moin Moin

Grüße aus Flensburgs Umgebung zurück!

Ja um Bilder freuen wir uns immer ansonsten bleibt nur


MfG


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß



    gelöschtes Mitglied

      Halli hallo


      Ich lass auch mal einen Gruß aus der Nähe da .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen