vw teilemarkt

Frage zu meiner Bassboxe?

Amateur
  • Themenstarter

Hallo leute habe diese Bassboxe bekommen:

Meine frage ? meint ihr ich sollte ein bassreflexrohr dran machen ?

MfG



Kofferraum fast fert
Kofferraum fast fert

Ähm NEIN!

Du kannst nicht einfach da n Bassreflexrohr reinbauen die Box ist CB und dafür auch Berechnet machst du da n port rein passt garnix mehr!


gelöschtes Mitglied

    Nein.

    Ich würde erstmal das Loch in der Rückbank bearbeiten. Wer macht sowas? Ruckzuck sind die Kabel an der Stelle durch.

    Und dann schraub die Komponenten mal ordentlich fest....



    Amateur
    • Themenstarter

    ja des kommt ja noch ich habe es auch noch nicht alles angeschlossen

    fehlen ja noch meine 2 lautsprecher auf der hutablage :P

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      fehlen ja noch meine 2 lautsprecher auf der hutablage :P


      Lass das doch lieber,.. braucht niemand.


      Amateur
      • Themenstarter

      wo soll ich die dann hin machen ? an die voder tür ?

      ich will mir die polo 6n2 türpappen drauf machen

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Vorne in die Türen, ja.

        Oder hinten in die Pappen. Geht auch - Wenn man den Rearfill unbedingt im Polo braucht.
        Aber auf einer Hutablage hat das nix zu suchen


        Amateur
        • Themenstarter

        in die hinteren türpappen ?

        Oder im kofferraum seitlich ?

        MFG


        gelöschtes Mitglied

          Hintere Türpappen. Da gab es vom 6n2 Abdeckungen mit LS-Aussparrung...



          tristan hat wieder polo bilder drin


          Keine Hutablage, kein Reflexrohr.

          Sei froh; mit geschlossenenm Gehäuse spielt er exakter und sauberer

          Wenn du Musik selber und nicht nur zum prollen hörst dann lass es um Himmels Willen geschlossen
          Ferner braucht man weder als Fahrer noch als Beifahrer Rearfill (Boxen hinterhalb der Ohren).
          Die Musik wurde auch von vorne aufgenommen, denk mal da drüber nach

          Außerdem sind Boxen auf der Hutablage Sicherheitstechnisch nicht vertretbar und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass ichs damals auch nur beim Schulterblick gemerkt hab.

          Vorne oben 10er und vorne unten 16er und die 4 Kanäle sind eh belegt

          ---

          Bei Tristan steht der aber immer noch als verkauft drinnen


          ich weiß er seinen alten wohl kaum wieder gekauft hat
          aber ich finds in nem poloforum doch viel passender nen polo als profil zu haben
          außerdem war der polo von tristan einer der wenigen 6n2 der mir gefallen hat


          Find die 6N1er auch sympathischer, genau wie den Tacho alte ZE und des Armaturenbrett etc...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen