vw teilemarkt

ATS Classic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab mal ne frage was koennte ich noch fuer meine ats 7x13 et4 und 8x13 et1 mit nagelneuen reifen contis 195/45 13 noch so verlangen wenn ich sie vertickern will ach ja wurden auch frisch poliert



hast du nen Bild? Stern lackiert?
Dann koennte man mal weiter schauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein bild hmmm hab leider keins aber der stern is schwarzgelackt und der rest is poliert worden



300


gelöschtes Mitglied

    305


    du sollst nicht bieten du sollst ihm sagen was er verlangen kann...
    ich habe schon ats classic


    gelöschtes Mitglied

      ich habe auch schon ats classic, so what?


      dann habe ich ncihts gesagt
      hatte nur so den eindruck


      gelöschtes Mitglied

        jetzt mal erlich! 300 euro für die felgen mit bereifung, zu wenig oder nicht? ich find, junger mann verlang 400 euro, weil das sind mega geile felgen, ausserdem sind die dinger auch poliert, das kostet doch auch



        ohh habe das mit den Reifen übersehen...
        Ja wenn das so ist die reifen kosten neu schon ca 250 nech?!
        und dann noch polierte Felgen?
        da kann man sogar 500 verlangen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hehe die reifen haben mich knappe 400 gekostet und die felgen 200 das polieren nochmal 200 ich hab mir so was in der richtung von 600 gedacht oder is das zu viel ? hmm ansonsten behalte ich die dinger lieber bin nunmal so bevor ich sie zu billigpreisen weg gebe lass ich die dinger im keller verroten ^^


        ohh vierhundert ja kenn nur die preise von den 175/50
        ja das was man reinsteckt kommt man meistens nicht zurück...
        aber wenn die dinger wie neu aussehen...
        kannst es ja erstmal mit 600€ probieren vielleciht findest du ja einen....
        und wenn nicht dann wissen die leute nicht was qualität kostet...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also wenn man es genau sieht sind die reifen nagelneu ^^ sind erst nen halben monat drauf und die felgen sind ja wie gesagt frisch poliert und du hast recht die meisten wissen net was qualität is ^^ ne scherz


        ja nein....
        das Problem ist, die meisten wollen immer nur billig...
        Denken aber nicht daran was sie das kostet wenn sie sich die Dinger mal so kaufen würden...
        Und 600 für komplett wie neu sind doch wohl nen spitzen preis....
        das kosten alleine nur die felgen meines wissens nach wenn man die neu kauft...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo so um denn dreh nur das problem in der geselschaft is wenn die reifndrauf montirt werden sind die dinger gleich nix mehr wert dann sehen sie nur die preise der felgen und die reifen gehoeren halt dazu ^^


        dann musst die wieder runter mcahen und einzeln dazu verkaufen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        lol gute idee ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen