vw teilemarkt

Innenraumkabelbaum

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

habe den innenraumkabel baum vom 6n2 in meinen 6n eingbaut habe dazu aber noch einige fragen.

was ist am violleten stecker angeschlossen? daran wahr ein stecker der nach hinten in den kofferraum ging jedoch war er dor abgeschnitten



für was ist dieser kasten? ich denke für die funk zv und allarmanlage (hat er das überhaupt)


unter dem hinteren sitzen hat es beim 6n zwei kabel die nach unten gehen und beim 6n2 hat es ein stecker der nach unten het. was ist da angeschlossen?
hier noch der stecker



und was bitte ist das noch für ein kabel ging vom radi bis in den kofferraum. wahr aber nirgends angeschlossen.


Ich danke euch und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?



Bild 2 hast du recht ist die ZV,Alarmanlage und die Innenraumleuchte wird darüber gesteuert.

Bild 4 ist ein CD Wechsler Steuerkabel.

Bild 3 Könnte die ALWR dran hängen is bei mir zumindest so


Ok doch nicht



Zitat:

Bild 4 ist ein CD Wechsler Steuerkabel.

Schaut unscharf nach Alpine aus; bitte aufheben/verwenden/verschenken - die Dinger sind auch mal schnell überteuer, wenn man die neu kaufen will (falls man die noch wo herbekommt bei älteren Modellen).

Lila Stecker und Bild 3 weis ich ned, aber eine ALWR hat (bis auf den Beladungssensor bei Xenon vllt noch) nix hinter der Rückbank verloren


gelöschtes Mitglied

    Zu 1 der Lila stecker ist für vw CD wechsler

    zu2 ist des STG für Komfort Innenlicht Dimmung , Fb und DWA.

    Zu 3 ist der stecker der an dern ALWR Sensor kommt an der Hinterachse


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Ich werde noch ein scharfes bild von dem strcker machen am wochenende.

    Was heist alwr?


    Automatische Leuchtweitenregulierung (Vorschrift für Xenon) mit Scheinwerferreinigungsanlage um die nicht zu vergessen kurz :SWRA


    mfg


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Hat jemand die pinbelegung von den zwei steckern auf bild 2?
    Danke euch für die super antworten
    gruss


    Hier:

    Steckerbelegung des Komfortsteuergeräts vom Polo 6N2
    T15/1 Motorhaubenschloss (DWA)
    T15/2
    T15/3
    T15/4 Türkontakt Fahrerseite
    T15/5 Steuergerät Wegfahrsperre
    T15/6
    T15/7 Antenne (Masse)
    T15/8 Ultraschallsensor Diebstahlwarnanlage
    T15/9 Schalter Deaktivierung Innenraumüberwachung/Ultraschallsensor
    T15/10 Antenne (Plus)
    T15/11 Hupe/Signalhorn/Sirene
    T15/12 Sicherung Nr. 12 (15A) für Diebstahlwarnanlage
    T15/13 Blinker rechts (Plus Ausgang)
    T15/14 Blinker links (Plus Ausgang)
    T15/15 Sicherung Nr. 14 (10A) für Zentralverriegelung/Diebstahlwarnanlage

    T23/1 Zentralverriegelung ZU
    T23/2 Türkontakt Beifahrerseite
    T23/3 Radio (Zündplus)
    T23/4 (Heckklappe) Kofferraumbeleuchtung Schalter
    T23/5 15a (Sicherung Nr. 26)
    T23/6
    T23/7 Zentralverriegelung AUF
    T23/8 Kontrolllampe ZV (Fahrertüre neben Türpin) (Lampe Masse Eingang)
    T23/9
    T23/10 Verbindung Ländercode DWA (Mit T23/14+T23/17)
    T23/11 K-Diagnoseleitung
    T23/12 Zentralverriegelung AUF
    T23/13
    T23/14 Verbindung Ländercode DWA (Mit T23/10+T23/17)
    T23/15 Heckklappe
    T23/16 Innenleuchte
    T23/17 Verbindung Ländercode DWA (Mit T23/10+T23/14)
    T23/18 Zentralverriegelung ZU
    T23/19
    T23/20
    T23/21
    T23/22 30a Verbindung von Sicherung Nr. 41
    T23/23 Masse



    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    super danke dir vielmals.

    habe da noch ein problem beim verlegen vom kabelbaum bin ich mir leider nichtmehr sicher wie, wo die kabel genau durchgingen.

    das problem liegt im bereich unter dem lenkrad-sicherungskasten und dahinter.

    Hatt da jemand ev. ein bild von?


    Antworten erstellen