vw teilemarkt

3. Bremsleuchte rutscht

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Hey Leute, ich habe ein Problem bei dem Ihr mir evtl. weiterhelfen könnt!?

Habe auch die SuFu benutzt aber leider nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Und zwar geht es um die 3. Bremsleuchte! Eher gesagt um diese Rote "Platte"
Die rutscht immer runter! Das nervt voll die immer zurecht zu schieben! Ich will ja niemanden blenden!


[p.s. Ist euch auch aufgefallen das man die eh nicht 100% genau plazieren kann? Da ist immer ein kleines Stück was frei bleibt!



  • Danke schon mal



  • No die Passt schon richtig.

    Hast du es mal mit Festkleben probiert?

    Bilder vom Tatbestand?


    Matse
    • Themenstarter
    Matse's Polo 6N

    Ich habe schon Klebestreifen und so zwischen geschoben. Bringt leider nix ... Festkleben möchte ich es nicht! Das sieht man glaube ich! Bilder hab ich nicht ... habe ja noch BS Ich suche mal im Netz ob ich was finde ...

    SO hab eins gefunden! Da sieht man das sehr gut! Nur bei mir rutscht die wie gesagt runter!



    HeckKlappe.JPG
    HeckKlappe.JPG

    Ich weiß jetzt auch nicht wie die Fest gemacht ist oder wie man die Leuchtmittel wechselt.

    Würde jetzt aber mal so ohne Hintergrundwissen sagen das die Rotescheibe an dem Lampenrahmen angeklebt ist.

    Denn habe noch keinen gesehen bei dm die rotescheibe verrutscht war.

    Mal sehen ob noch jemand antwortet der weiß wie die festgemacht ist.


    Matse
    • Themenstarter
    Matse's Polo 6N

    Die Rote Platte oder wie auch immer die heißt ist lose Reingesteckt! War schon so und nirgentwo sieht was abgebrochen aus!

    Aber danke trotzdem! lg Matse

    ich hoffe mir kann da noch jemand helfen ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen