vw teilemarkt

Heckscheibenkontakte durchgebrannt

Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Also ich habe mein Auto jetzt ein 3/4 Jahr nun da Winter ist habe ich bemerkt, das die Hälfte, der Heizdrähte in der HEckscheibe nicht Heizen, zudem ist ein Kontakt der 3 Bremsleuchte durchgebrannt (Fotos folgen) meine Frage, kann Carglas etc soweas machen oder brauch ich ne neue Heckscheibe/Heckklappe (vllt Preisgünstiger)

LG



Kannst beim Schrotti nachfragen! Pass aber auf! Unbedingt Quittung mitnehmen und vorher auf Kratzer überprüfen! N Kumpel hat den Fehler leider gemacht ...

Er hat 30€ bezahlt Quali war nicht so deshalb würd ich da nicht höher als 40€ gehen ...


Nicht heizende Drähte sind unterbrochen (zB zerkratzt durch zu gut gemeintes Scheibenreinigen von innen).

=>
Ggf. mal mit der Lupe nachfahren und die "getrennten" Stellen mit Silberleitlack wieder verbinden - Tesa links und rechts davon hin (bzw. drunter und drüber) dann kriegst ganz feine Striche hin.

---

Bitte ein Foto der durchgebrannten Stelle, kann ma grad nix drunter vorstellen



Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Foto kommt morgen Auto is derzeit wegen Zündproblemen in der Werkstatt...


da gibts doch so ein reparaturkit für Heckscheibenheizungen bezüglich angefressenen Leiterbahnen

mach dich mal schlau

mfg


Zitat:

reparaturkit

Silberleitlack, wer suchet der findet


Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

ja das hab ich schon gelesen.. wollte aber nicht rumpfuschen und die 3 Bremsleuchte werde ich glaube ich nicht damit reparieren können...


Nein, aber des Reparaturkit is nix anderes als Silberleitlack.

Die 3.Heckleuchte Repariert auch eine (teuere) neue Heckscheibe nicht

Warum ihr immer alle so viel Geld ausgeben wollt in der Hoffnugn dass es danach besser sein wird
Naja, da es hier auch eher um die "neue" 3.BL geht als um die "neue Heckscheibe" wirds eh ned soo teuer.

Silberleitlack: 10€
Tesafilm: 2ct.
Neuer Träger 3.BL: ~20€


Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Das ist der Kontakt den ich meine



Bilder 31.10.2011 15
Bilder 31.10.2011 15

Antworten erstellen

Ähnliche Themen