vw teilemarkt

Soundfiles Auspuff

**ECKE**
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen,
Ich bräuchte mal n paar Anregungen zu einem Auspuff!
Hättet ihr evtl. ein paar Soundfiles von euren Polo´s auf Lager?

*THX* MFG



gelöschtes Mitglied

    du hasst ja wünsche! ne sorry


    ich hab ein kleines filmchen von meinem auspuff, ist allerdings sehr gross und bei uns gibts kein dsl



    Und du glaubst ernsthaft dass der Auspuff Sound auf deinen PC-Boxen originalgetreu wiedergegeben wird?


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      hab da ne HP in meiner Liste. ist zwar kein polo aber ein IIIèr under IVèr Golf GTI und viele andere Autos.
      finde die hören sich echt gut an also genau mein geschmack [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • vielleicht kennt der ein oder andere ja diese seite.
      mfg


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen