vw teilemarkt

Winterprojekt

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ja also ich bin dann auch mal angefangen, meinen Polo zu zerlegen und ihn dann mal wieder nen bisschen schön zu machen.
Ich habe probehalber schonmal meine Motorhaube lackiert .
Bitte um Meinungen



DSC00379.JPG
DSC00379.JPG

Schaut geil aus.
Welcher Lack ist das. Audi Lavagrau Perleff.?


würde sie mal im ganzen ablichten..so is jetz nicht wirklich was dazu zu sagen..



Zitat:

würde sie mal im ganzen ablichten.

genau. kann so auch nicht viel erkennen


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Also wenn ich die Haube komplett ablichte ist sie einfach nur dunkelbraun
und den Lack habe ich selbst angemischt, sollte es also in genau der farbe dann auch nicht nochmal geben


Und wenn du das auto komplett lackieren willst und mischst einmal zu viel was rein


Zitat:

Und wenn du das auto komplett lackieren willst und mischst einmal zu viel was rein


Dafür wiegt man das ja Gramm genau ab. Dann passt die Farbe immer


Zitat:

Also wenn ich die Haube komplett ablichte ist sie einfach nur dunkelbraun


trotzdem verfälscht der blitz auf dem kleinen bild die farbe..is für meinen geschmack etwas überbelichtet und somit etwas blöd zu erkennen


Recht hatter



Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

ihr habt ja recht ich mache nachher mal ein bild von der kompletten Haube


is ja nicht böse gemeint, aber du willst ja ne ehrliche meinung hören.

ich würde die haube irgendwo in ner halle mit schöner ausleuchtung ohne blitz fotografieren oder mal auf nen schönen sonnigen tag warten..

für mich sieht es wie schon anfangs erwähnt nach nem dezenten edlem grau aus, was keine schlechte farbe is find grau geil


Gearde weil der Lack auf dem Foto schon so nice aussieht bin ich gespannt wie er komplett ausschaut.


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

ja mit der halle das wird nen problem ^^
lackiere bei mir in der garage da ist das mit der ausleuchtung ein wenig bescheiden
aber wie gesagt grau ist es nicht eher dunkelbraun


Zitat:

Gearde weil der Lack auf dem Foto schon so nice aussieht bin ich gespannt wie er komplett ausschaut.


recht hatter


Ich finde das kommt dem hier recht ähnlich.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Zitat:

    Ich finde das kommt dem hier recht ähnlich.


    im blitz schon..

    aber dafür, das es ne garagenlackierung is, schaut des richtig gut aus..(was man so sehen kann)


    Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    ja also mit der farbei die is der von dem audi schon sehr ähnlich
    und ja bis auf nen paar kleinere staubeinschlüsse ist es super geworden
    und das bekommt man hinterher mit polieren ohne weiteres weg


    Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    So dann will ich das ganze hier mal nen bisschen aktualisieren
    ich denke nächstes Wochenende wird er dann endlich wieder auf die Straße kommen


    DSC00462.JPG
    DSC00462.JPG
    DSC00460.JPG
    DSC00460.JPG
    DSC00469.JPG
    DSC00469.JPG

    Also die Farbe schaut echt geil aus!





    Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    danke
    ja das tut sie und die hat auf keinen fall irgendein anderer


    Oha oha...das sieht ja mal sehr geil aus


    Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    ja sieht gut aus aber ich brauche unbedingt noch nen gutachten für spurplatten 25mm pro seite
    also wenn jemand eins hat bitte melden


    Antworten erstellen