vw teilemarkt

abs nachrüsten von alte in die neue ze

Limited 16V
  • Themenstarter

hallo jungs habe mal wieder nee

und zwar habe ich in meinem polo kein abs aber vorne die große g6o bremse und hinten die originale gti bremse

ich könnte jetzt eine schlacht polo bekommen mit abs,
nur der hat die alte ze kann ich das alles übernehmen sensoren und so
und wo bekomme ich dann die teile für radnabe her und passt das mit der elektronik

was muss ich alles übernehmen der schlacht wagen ist bis jetzt noch komplett
und somit alles vorhanden von der bremse

danke schonmal im vorraus



Limited 16V
  • Themenstarter

kann mir niemand hier weiterhelfen


Moin!
Du solltest alles umbauen, was am Bremspedal hängt!
BKV, HBZ; ABS-Steuergerät; Bremsleitungen, (ob auch die Langen nach hinten?); die 4 ABS-Sensoren an den Bremsen, die 4 ABS-Rotoren in den Bremsscheiben und Bremstrommeln; die Kabel für die ABS-Sensoren zum Steuergerät....
Und sicher findest Du noch Tipps in der Suche. Wenn nicht hier, dann auch evtl. woanders. Z.B.: Lupo-Foren, Golf 2 oder 3.... Eben bei Autos, die kein ABS von vornerein hatten.
Viel Spass! :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen