vw teilemarkt

Schließzylinder vom Zündschloss wechseln

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute, mein Auto ist Opfer eines Diebstahls geworden.
Habe soweit auf allen drei Türen neue Schlösser drauf, nur das Zündschloss noch nicht. Ich weiß nicht wie man das alte ausbaut. Kann mir da jemand einen Tipp geben.



Könnte dir das weiterhelfen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn du Pos. 19A löst, kannst du alles abnehmen.

    SORRY...zu schnell gelesen !

    Gruß Julien


  • könnte mit airbagarbeiten zusammenkommen denke ich die du nich durchführen darfst und ich auch nicht dazu rate



    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    jap das weiß ich, wolltew das mit einem Automechaniker zusammen machen, der weiß wie das mit den Airbags gemacht wird. Nur wir wissen nicht wie der Schlosszylinder raus zubekommen ist.


    ich kanns aus dem kopf auch nicht sagen
    würd einfach gucken lenkrad ab die verkleidungen ab etc dann sieht man es ja
    denkt dran wegfahrsperre anlernen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen