vw teilemarkt

Puzzle aus Bild erstellen

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Moin Moin,

vielleicht weiß hier ja einer wie sowas geht. Also ich möchte für meine Homepage nen paar "Polo-Langeweile-Spiele" erstellen.

Und zwar bekommen es ja manche hin aus einem Bild ein Puzzle zu erstellen... ein Programm habe ich mir eben schonmal runtergeladen aber das Puzzle kann man auch nur mit dem Programm erstellen und auch nur dort spielen.

Gibts irgendwie/irgendwo die Möglichkeit ein Bild als Puzzle einzufügen, was aber wirklich für jeden Online spielbar ist... was sich meinetwegen als zweites Fenster öffnet oder so.....

Hoffe ihr wisst was ich meine



So [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?

    oder

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .


  • Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Uuuh geil.. Danke Speedy.

    Gleich mal getestet... echt ne coole Sache.

    Wenn mal einer puzzeln will...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Nächstes Puzzle bitte

    fertiscchhhh


    Kann/muss ich die Puzzle Stücke auch drehen?

    Wenn ja wie geht des?


    Edit: Geschaft


    Antworten erstellen