vw teilemarkt

LED Rückleuchten von Hella

DennisNRW
  • Themenstarter

Habe mir gerade Hella LED leuchten geholt.
nur scheiße ist, dass wenn ich blinken will....die bremslichter blinken und auf der rechten seite blinkt dazu noch die led.
die blinker selber gehen nicht. sprich alles läuft nicht so wie es soll.....
was kann das sein. ICH MEIN....es sind doch ISO STECKER und da kann man nix falsch machen. Meine Alten leuchten funzen ja auch....nur diese machen nicht das was ich will....

muss ich da einen zusatzstecker haben ? oder sooo ?



Das problem hatte ich auch bei meinen ! hab das auch nich in den griff bekommen ! bin zu VW gefahren und die haben neue stecker dran gemacht ! jetzt gehen die dinger !


DennisNRW
  • Themenstarter

wie teuer was das dann ?



Mach dir keinen Kopf, das kannst du auch selber machen!
Nur 2 Drähte tauschen!
Hab ich vor 3 Wochen erst gemacht!

GRuss Green


Also hab jetzt ne Beschreibung!
Hier steht wie es geht! Ist bei den Original 6N2 Rückleuchten genau das gleiche wie bei den Hella mit LED's!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss Green


  • gelöschtes Mitglied

      Bei mir war ne Beschreibung mit im Karton was getauscht werden musste. Hast du vielleicht übersehen


      gelöschtes Mitglied

        Richtig, du hast wahrscheinlich nicht die LED für den richtigen Polo gekauft. Einfach die Drähte wechseln...


        DennisNRW
        • Themenstarter

        also ich war heute bei vw und die meinten, dass die leuchten im arsch sind. die platinen sind kaputt. sprich die halterungen wo die lampen drauf kommen.
        nun ja jetzt werde ich mal einen bei ebay anscheißen.


        gelöschtes Mitglied

          lol!? >>> die Rülis sind sicherlich fürn 6N2 >>> deshalb musste auch Blinker und Bremslicht (?) tauschen ... link war glaub ich auch schon dabei ... dafür kann meiner Meinung der Verkäufer nichts ... die bei VW ham auch nich immer den Plan von den ganzen Tuningaktionen die hier so ablaufen



          Die sind sicher nicht kaputt wie vdeejay schon sagt!
          Falsches Modell! Du fährst nen 6N und die Dinger sind für nen 6N2!
          Macht aber nix, in dem Link auf der ersten Seite steht wie man die Drähte tauschen muss das es funkt!


          Hatts funktioniert?
          Hoffe es doch!
          Schreibs rein wenn alles geklappt hat!

          Gruss Green


          Kann mir jeand bitte nochmal die anleitung senden um die Drähte zu ändern? Der Link lässt sich leider nicht öffnen!


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • sollte richtig sein.
          aber verdammt wie alt der thread ist


        • Mal so zur INFO : Hella baut die ursprünglich nur für den 6N2, aber sie verkaufen sie auch für den 6N. In diesem Falle liegt dem Set ein Anleitung was man machen muß damit die passen!

          Und der Thread is wirklich Asbach!
          Gruss MS


          Einfach die Pin-Belegung vom Fahrzeug mit der Pin-Belegung der Rückleuchten vergleichen. Gegebenen Falls Pin´s tauschen und fertig ist die Laube. Dürfte doch kein Problem sein. Und dem Typen bei VW der meinte die Platine ist kaputt würde ich auch noch ein paar Takte sagen. Einfach nur fehlendes Fachwissen würde ich sagen. Oder der wollte dich übern Tisch ziehen und einfach nur was verkaufen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen