vw teilemarkt

Bitte Heck schwarz faken...

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hi

wäre jemand so nett und würde mir an meinem bmw (familienauto) das heck in schwarz glänzend faken?

wenn es machbar ist einmal mit einem verlauf von rot in schwarz ungefähr so wie in dem beispiel bild und einmal ohne verlauf.


der übergang sollte ungefähr so wie in dem ersten bild wo ich es markiert habe verlaufen.

da es vom preis her fast aufs gleiche kommt die radläufe hinten zu entrosten und beizu lackieren überlege ich das heck direkt in schwarz zu machen

ich kann mir das ganze wie es wirkt aber noch nicht wirklich vorstellen :'( .

ich sag schonmal DANKE ! ! ! !

gruss
manuel



Foto1412 test.jpg
Foto1412 test.jpg
Foto1412111.jpg
Foto1412111.jpg
verlauf von schwarz
verlauf von schwarz

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

wenn es nicht zu aufwändig und machbar ist wäre es super wenn ihr mir die rückleuchten mit faken könntet


rückleuchten 1.jpg
rückleuchten 1.jpg
rückleuchten 2.jpg
rückleuchten 2.jpg
rückleuchten 3.jpg
rückleuchten 3.jpg

e36 coupe als FAMILIENAUTO ? xD



Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

JA


haha Nagut viel spaß mit dem kinderwagen ^^

oder dein kleinen hinten an und ab zu schnallen

ne is ja deine sache aber du das mit dem lackieren haben schon viele versucht und das sieht immer kacke aus und jeder weiß warum du das gemacht hast :/

ich würde lieber in originalfarbe teillackieren sieht viel besser aus


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

danke

wird aber alles in einer lackiererei professionell gemacht .

deswegen brauche ich ja ein fake bild damit ich es mir vorstellen kann


mensch aber wenn du schon sagst das es professionell gemacht wird WAAARUm dann nciht wieder original ...

nee ich meinte viel spas mit kinderwagen in den bmw stecken ^^


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

mein sohn ist 8


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hat den keiner lust und zeit?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen