vw teilemarkt

Brauche Klammern!

karlos
  • Themenstarter

Halli Hallo Hallöchen,

hab gestern meine Temperatursensoren am meinem Polo 86c Baujahr 94 ausgetauscht weil er immer nach einiger zeit ausging. hat auch geklappt nur hab ich jetzt eine Klammer verloren und jetzt springt logischer weise der fühler bei erhöhter temp. raus. :(

Meine Frage ist : Wo bekomme ich die denn jetzt her? kann man die irgendwo bestellen oder hat jemand vielleicht eine rumliegen?

Vielen Dank im Voraus schonmal für die info und hilffe



die kannst dir am Schrottplatz bestimmt umsonst oder für 50 Cent mitnehmen. Frag einfach ob die nen alten 86c da haben und bau dir die Klammern raus.


Ansonsten neu bei VW, Teilenummer "032 121 142", Bezeichnung "Haltefeder", eine kostet ca. 50 Cent.

Wenns die da nicht gibt, auch hier bestellbar: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • karlos
    • Themenstarter

    Ja da Danke ich doch nochmal vielmals ich wollte schon ne haarklammer meiner freundin nehmen ^^


    gelöschtes Mitglied

      Für sowas kann ich dir auch den Schrottplatz empfehlen, so Kleinigkeiten gibts bei uns hier immer Geschenkt.. Wenn du ab und an was aufm Schrottplatz kaufst sicherlich auch bei euch.. Ansonsten für nen paar Cent..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen