vw teilemarkt

Stoff für Innenraum kaufen

SynTeX
  • Themenstarter

Haii Leute.. ich war jetzt schon in allemöglichen teppichgeschäften etc. und keiner kann mir weiterhelfen.. hab ein bischen meinen kofferraum umgebaut und die lausige bodenplatte mal rausgeworfen--- da bei mir jetzt alles nach holz ausschaut will ich es natürlich mit dem innenraumstoff beziehen... nur wo bekomm ich den kostengünstig her ?!?



meinst du den stoff aus dem auch der teppisch ist das suche ich nämlich auch noch um das nackte blech zu verdecken wenn die rückbank raus ist


SynTeX
  • Themenstarter

jap,
ich suche den stoff der unter den fusmatten ist, der am lausigen pressspanbrettchen im kofferraum geklebt ist, der an der ruckseite der sitzreihe angetackert und genäht ist und der links und rechts am hinteren radkastenist



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • SynTeX
    • Themenstarter

    danke erstmal, aber woher weis ich welches genau der stoff ist ?
    möchte ja keine andere farbe oder so.. ich habe dieses "strasenköter-blau" xD
    weil[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die entscheidung was man hat ist schwer


  • gelöschtes Mitglied

      dann lass dir doch die mustermappe zukommen.


      SynTeX
      • Themenstarter

      wie und wo mache ich das?
      hat schon jmd erfahrungen mit online-zulieferern ?


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • hier.


        ja hab dort schon oft bestellt, natürlich hab ich auch erst die mustermappe geholt. kann diesen shop sehr empfehlen.

        aber prinzipiell lass ich mir immer und überall erst muster geben und vergleiche dann zuhause in ruhe..



      • Nimm den Stoff von Sinuslive ... in antrazit ! das passt wie arsch auf eimer.


        SynTeX
        • Themenstarter

        DANKE LEUTE !


        passt das antrazith beim 6n mit off black auch wie ein arsch auf eimer oder auf welchen innenraum hat sich das bezogen
        will wie gesagt meine rückbank rajuswerfen und die fläche einfach nur überdecken innenraum ist off black


        Also bei mir im 6n2 siehts super aus. Off Black.

        100% bekommt man nie hin aber das passt wirklich richtig gut. Wenn ich euch ein Foto mache , sagt ihr zwar ... ehh das ist nicht die gleiche Farbe. Aber wenn man es so im Auto sieht ist es die.

        Gruß Kevin


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen