vw teilemarkt

Tachoscheiben 12 uhr stellung

PoloMieze1
  • Themenstarter

halli hallo.
hat hier zuuuufällig jemand eine vorlage für Tachoscheiben.. 12 uhr stellung?
wollte meinen gern etwas aufhübschen und finde absolut keine vorlage dafür .. :(
bei coolchip.de gibts die auch nicht mehr...


danke euch..



Ich hab wohl noch ne vorlage, weiß nur nicht ob das die ist die ich selber bearbeitet habe oder ob die nur mit zahlen ist, da ich kein Photoshop mehr aufm rechner habe, ist ne psd.datei


edit: hast du die alte ze? wenn ja hab ich die richtige.


PoloMieze1
  • Themenstarter

was ist denn ze?



ZE= Zentraleinheit

Wo hast du denn Die Anzeigen für Tank und Temperatur sitzen? und links und rechts wäre die alte ze, somit kann ich dir weiterhelfen
Wenn die beide oben in der Mitte sind, dann hab ich leider nix für dich;(

MfG


PoloMieze1
  • Themenstarter

Zitat:

und links und rechts wäre die alte ze, somit kann ich dir weiterhelfen


jaa genau da sitzen die


Haste ne email adresse dann schick ich dir die dateien per mail, ansonsten lad ich die eben irgendwo hoch und schick dir denn link, musste dann downloaden

schick mir die aber per pn sonst spamen dich nachher alle zu


Sie haben Post


könntest du mir die auch schicken?
danke schon mal im vorraus


könntest du mir die auch schicken?
danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Mir vllt bitte auch?


    Zum Bearbeiten der *.psd-Dateien benötigt man keinen Photoshop (teures Programm und sehr umfangreich). Das kann auch die Freeware Paint.Net sehr gut. Damit habe ich zumindest meine Scheiben bearbeitet.


    gelöschtes Mitglied

      mir bitte auch =)


      PoloMieze1
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das kann auch die Freeware Paint.Net sehr gut. Damit habe ich zumindest meine Scheiben bearbeitet.


      ich habs zwar hinbekommen das ganze zu bearbeiten und so ... aaaber ich krieg es einfach nicht hin es in originalgröße zu drucken.. :(
      gibts da nen Tip ?


      PoloMieze1
      • Themenstarter

      ... bzw wenn ich es drucke ist es irgendwie voll verpixelt... hiiiilfe


      ich hba noch bisschen intensiver gesucht und folgendes gefunden:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • sind zwar keine psd aber naja vielleicht können diejenigen die sich bisschen auskennen damit was anfangen....


    • deswegen photoshop, ist nicht umsonst in diesem Format, wer es vernünftig machen will, macht es halt damit, dann brauch man auch nix in der größe oder sonistiges verändern, und man kann sich sein design viel besser zurecht machen....aber naja

      edit, ich habe auch einigen angeboten per mail, das ich für sie eine Folie machen könnte, muss bloß die vorstellung vom design haben und dann ist es innerhalb 2-3 tagen fertig


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • in 100% ausdrucken - ausschneiden fertig


    • Du hasr recht...aber wer ein vernùnftiges grafik prog hat kann es auch auf basis der jpegs zurecht basteln ohne die format grösse zu veränern


      wenn die diese "bilder" in 100% ausdruckst sind sie dennoch zu groß nicht viel aber , man kann es deutlich erkennen, wenn man dann die abstande misst, zwischen denn einzelnen Zahlen, was nicht gut kommt, bei geschwindikeit und drehzahl...


      @ projekt-polo: du hast recht, aber ich glaube nicht das hier nur leute umherwandern die sich super mit grafik programmen auskennen, ich selber auch nicht und musste etliche versuche machen bis meine fertig war mit photoshop, das ausdrucken hingegen hat sofort geklappt


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      dann rechne dir einfach den unterschied in den maßen aus setz das in % um und verkleiner das bild dementsprechend ... pillepalle

      und die vorlage vom coolchip haben wir schon verbau so wie sie is un passt


      mein kleiner mod für mein 2012er thema :P


      385373_3421213758151
      385373_3421213758151

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen