vw teilemarkt

was schenkt ihr zu weinachten

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

was schenkt ihr euren liebsten zu weinachten
oder vllt. auch euren polo verrückten freunden



meinem vater ein paar schicke 185er winterreifen für seinen 2f


nichts




außer meinem junior kriegt keiner was, denn ich weiß das der weihnachtsmann net existiert


mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Zitat:

denn ich weiß das der weihnachtsmann net existiert



du hast grade mein weinachtsfest versaut
und ich hatte mich schon so gefreut


aber bin schonmal froh das ich nich der einzigste bin der nichts macht zu weinachten machen mit der ganzen familie nichts ausser von oma da gibbet immer nen paar sochen oder deo


mal im ernst..es dreht sich doch heute immer nur darum, wer das größte und teuerste schenkt..das nervt..
wenn ich spontan was nützliches finde, dann kann es schon passieren, das ich noch was verschenke.


ich sag dazu nur

WEIHNACHTEN WIRD UNTERM BAUM ENTSCHIEDEN


Hab mir mein eigenes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr gekauft.
Und das war ein langer Traum seit 5 Jahren, jetzt hats gepasst also hab ich mir einen G40 zu Weihnachten geschenkt.

Naja und ich verschenke sonst nichts und krieg auch nicht geschenkt, da alle wissen das ich Weihnachten nicht ausstehen kann.
Ausnahme ist meine Mutter aber nur weil die am 24. Geburtstag hat.



Komplette querlenker, Ate powerdisks, stabbibausatz, supersport fahrwerk 40/40, neue domlager, neue spurstangenköpfe, einen neuen seitenschweller, danach eine lacküberholung, ach ja der motor bekommt noch den allerletzen ölwechsel....

Meiner wr400 schenke ich neue speichen für´s hinterrad, der umlenkung für die federung hinten schenk ich neue lager, die federgabel schick ich ein zum überarbeiten und einstellen, der rahmen wird wieder blau lackiert und auf die felgen kommen die vollcrosspuschen...

meiner schwester schenk ich nen gebrauchtes apfeltelebimm.

also bisschen kleinkram


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    WEIHNACHTEN WIRD UNTERM BAUM ENTSCHIEDEN


    Genau das ist es leider heutzutage..

    Wir schenken uns gegenseitig was nützliches und noch ne persönliche Kleinigkeit..Die großen Geschenke gibt es nur zum Geburtstag..


    Bei uns in der Familie haben wir das Beschenken abgeschafft.

    Wenn wir uns was kaufen, kaufen wir das wann wir es wollen. Ich brauche keine Weihnachten für sowas.

    Mein neues Gewindefahrwerk für meinen Alltagsgolf, gibt es nach den Weihnachten, wenn dieses chaotische Tuen vorbei ist.


    Zitat:

    Die großen Geschenke gibt es nur zum Geburtstag..


    ich habe an Weihnachten Geburtstag


    Meine freundin bekommt nen Iphone.
    In der Familie wird bei uns auch nichts mehr verschenkt.
    ich find das auch irgendwie zu anstrengend


    Ich feier kein Weihnachten, bin überzeugter Atheist.


    Zitat:

    Ich feier kein Weihnachten, bin überzeugter Atheist.

    Das jetztige Weihnachten hat doch sowieso nichtsmehr mehr mit Religion zutun, frag mal ein von der jüngeren Generation warum wir das feiern. Die wenigsten kommen auf die Jesus Story, wetten?


    Mag sein, dennoch werde ich es nicht feiern



    machts wie ich^^

    verschenke jedes jahr selbstgemachte pralinen!
    kostet im gesamten fast kein geld und alle sind zufrieden!


    DSCI0145.JPG
    DSCI0145.JPG
    DSCI0146.JPG
    DSCI0146.JPG
    DSCI0144.JPG
    DSCI0144.JPG
    DSCI0148-1.JPG
    DSCI0148-1.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Die sehen verdammt lecker aus..

      Aber es ist ja nicht jeder Konditor..


      Willst du meine Adresse Red Star?


      ich deine adresse du meine bankverbindung?

      Ich bin unbezahlbar




      Nene die Bankverbindung brauch ich nicht, das passt schon


      jaja dann bekommste hohle kugeln mit bester schwabenluft


      Antworten erstellen