vw teilemarkt

Querlenkestrebe

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Hätte da mal ne Frage, habe bei eBay eine Querlenkerstrebe gesehen.
Die von Wiechers ist mir bekannt aber diese sehe ich zum erstenmal: http://www.ebay.de/itm/190614889460&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Weiss jemand was das für eine ist und sogar vllt. Erfahrung?
Weil die sieht in meinen Augen weitaus effektiver aus als die von Wiechers.



und wo sollen die kleinen streben hinkommen?


ich glaube die gehen auf die tunnelstrebe.



Die kleinen streben vermute ich mal kommen an die befestigungspunkte von der tunnelstrebe.

Erfahrung hab ich nur mit der von weichers für Fahrzeuge mit mehr als 40 mm tieferlegung.


bin da immer sehr gespalten in den Meinungen, da wenn man die Karosserie unten versteift wird die bewegung nach oben übertragen, dadruch kann die Querträgeraufnahme reißen und die jeweiligen Dome :/

Würde die wenn empfehlen komplett alles zu "versteifen"

Gruß


Würde auch sagen die kleinen gehen auf die Tunnelstrebe.

Aber bevor due die ersteigerst frag mal ob die auch passt wenn man nen KAT hat! Hatte mal eine gekauft und die passte nicht :(


Zum Thema Tunnelstrebe, weiß einer wo man die her bekommt? VW hat die nicht und der Autoverwerter auch net. Und aufm Schrott sind auch immer nur 45 PSer und die haben ja keine.


ich hab noch 2 oder 3 liegen, muß mir eh selber ne tunnelstrebe anfertigen da ne originale nimmer passt wegen Fächer und 200 zeller

bei bedarf kann ich dir mal eine raussuchen


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Hab mich ja auch schon gefragt wie die montiert werden soll aber Tunnelstrebe? Was ist das?
Ersteigern wollt ich die nicht wollt schon ne vernünftige von Wiechers mit Katausschnitt.

Edit:
Ach ich weiss was die Tunnelstrebe ist, das ist das kackteil womit ich bei meinem Diesel immer andauernd hängen geblieben bin


Antworten erstellen