vw teilemarkt

45 Ps und der keilriemen quitscht

QP 16v Turbo
  • Themenstarter
QP 16v Turbo's Polo 2F

Moin moin. ja ich wollte mich ma schnell vorstellen. mein name jan-phillip.bin 22 und komme aus bremen aus schwachhausen. Ich hab nen polo 86c coupé 2F war mal ein 45 ps fox. in weiß.mittlerweile ist er in genesis lila und hat nen 3f drin. Ende oktober ist der kleine in seinen nächsten umbau gegangen.er bleibt lila bekommt aber ein neues herz. ein 1.6 16v turbo soll einziehen.alles weitere in nem anderen beitrag. mfg jan



tach post..

aber was hat die überschrift mit dem beitrag zu tun?


QP 16v Turbo
  • Themenstarter
QP 16v Turbo's Polo 2F

Am besten fängt man immer mit nem witz an. ubd der moin ich bin der neue und komm jetzt öfter is alt und augelutscht.



ok ich habs auch nicht auf anhieb verstanden.
Aber ich sag dann auch mal

und bin mal auf auf den Umbau-Thread gespannt


Gruß


Zitat:

Am besten fängt man immer mit nem witz an. ubd der moin ich bin der neue und komm jetzt öfter is alt und augelutscht.


dagegen sagt ja niemand was, aber les dir mal die regeln durch..sonst werden die mods böse und löschen es oder ändern den titel


QP 16v Turbo
  • Themenstarter
QP 16v Turbo's Polo 2F

Ups. ja wie änder ich dat denn?


Antworten erstellen