vw teilemarkt

Na dann will ich auch mal...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...nachdem das scheinbar hier jetzt mode ist bzw. auch einfach der komplettheit wegen und für alle die mich noch nicht kennen...

ich bin der daniel, 24 jahre jung und wohne im schönen kulmbach - dort wo das bier herkommt.
vom beruf her arbeite ich mit behinderten menschen, bin lehrer in der behindertenbildung und mentor in der ausbildung für meinen beruf.
neben der sucht des autoschraubens mit allen hochs und tiefs, hat mich die fotografie gepackt...

wie ich zum polotreff gekommen bin weiß ich nicht mehr richtig, auf jeden fall bin ich wie man sieht hier hängengeblieben.
mittlerweile fahre ich auch keinen polo mehr, aber weg will ich hier auch nicht.

mein erster wagen war ein tornadoroter 2F mit AAU - umgebaut auf 2-sitzer. der rost trennte uns...
sein nachfolger sollte ein stahlblauer 2F werden, der den AAU vom roten bekam. dieser kam weg, da ich lust auf was stärkeres hatte...
dann stand plötzlich ein 2F mit G mit leichten tuning vor der tür, mit 97 statt 83kw. nachdem dieser ca. 17l schluckte gab ich nach zwei monaten die fehlersuche auf und verkaufte ihn...
dann wechselte ich innerhalb des konzerns zu einem A4 B6 3.0 V6. auf grund kommender beruflicher veränderung verkaufte ich diesen, da jeder weiß, viel hubraum will viel sprit...
nun steht ein A4 B7 Avant 2.0 TDI vor der tür, welchen ich gerade meinen wünschen anpasse...


bilder von meinen wagens gibts hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/201466 http://www.polotreff.de/forum/t/201618 http://www.polotreff.de/forum/t/201668 http://www.polotreff.de/forum/t/18...2#post1741534

und mein aktueller umbauthread:
http://www.polotreff.de/forum/t/216643?



in diesem sinne...



28-09-08_1722.jpg
28-09-08_1722.jpg
comp_SDC10742.jpg
comp_SDC10742.jpg
comp_SDC13165.jpg
comp_SDC13165.jpg
comp_DSC_0439_.jpg
comp_DSC_0439_.jpg
comp_DSC_2947.jpg
comp_DSC_2947.jpg

Sag ma mit was hast du den den Blauen 2f den himmel gestrichen ?


Dann dir auch ein

Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.
Das du dich noch nicht vorgestellt hast.



der nächste

Dann auch von mir ein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sag ma mit was hast du den den Blauen 2f den himmel gestrichen ?


normaler kunstharzlack ausn baumarkt...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der nächste


    Gruppenzwang, ne..

    Dann auch noch dier viel Spaß hier, auch wenn du den schon hast..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen