vw teilemarkt

Taugt das was

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-Kofferraumausbau-Show-Shine-Alpine-V12-800W-/140582981497?pt=DE_Autoteile&hash=item20bb660f79&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

sch**ß ebayladen ,schau mal bewertung

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

welche?

ich will das ding ja nich kaufen, aber nen kumpel wollte zuschlagen

ersten viel zu teuer und zweiten ungenaue beschreibung .

hatte ich bei den typenladen gekauft und nie wieder...

Ich würds nicht machen

Die sachen sind nicht schlecht, aber grausam eingebaut und echt viel zu teuer !

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

sieht auch voll schlecht verarbeitet aus und der teppich sieht aus als wäre meine opa darauf krepiert so dreckig is der

sind aber gute Verstärker hab selber noch 2 neue V12 daliegen für meinen Ausbau

Zitat:

sch**ß ebayladen ,schau mal bewertung

Muss 1 privater 100% haben bei dir oder wie? 5 negative in 1 jahr also sorry das ist kein kriterium.
man muss auch bedenken das ich sag mal 70% der negative bewertung nicht gerechtfertig sind....beispiel 4 aktion einer defekt und man kann alle 4 negativ bewerten...
bei leuten die unter 200 bewertung haben...
die machen den größten/ meisten ärger grad wenn es rund ums auto geht..

Beschreibung naja ansichs sache ich persöhnlich würde nicht jeden mist ins kleinste beschreiben (bei 1200 aktionen im jahr) koste zuviel zeit... die daten kann man sich ergooglen....

Zum Artikel selbst ist der preis einfach übetrieben zu hoch so 50 € wären drin+ versand... da es extreme beanspruchung aufweißt und einige jahre auf den buckel hat.....

er wird warscheinlich an anderen aktion ein beispiel genommen haben.. zb was so eine bodenplatte neu koste bei ebay ca. wenn man dann nicht fit ist denk man schnell sowas kostet 500€ neu .... er fängt dann erstmal da oben an solange es nicht verkauft ist kostet es ja nix...dann geht er immer weiter runter mit den preis so macht man es wenn man keine richtig preisvorstellung hat und zeit hat es zuverkaufen...

Alpin würd ich jetzt so im mittelbereich setzen von qualität und klang..
das set war für einsteiger gedacht damals (human ausgedrückt)

wenns umbeding sein soll(das set nimmt die aktion) http://www.ebay.de/itm/Alpine-Subwoofer-Endstufe-Anschluskabel-/330656491616?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item4cfca9a860&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

die boden platte ist in 5min gesägt.....
Teppich drauf fertig

und um die diskosion zu undrücken jeder hat ein andere anspruche von klang.. Jeder Soll sich selbst ein urteil machen und sich mehrere sachen probe hören.. und Ps was nütz der beste klang Wenn man am falschen ende sparrt / Falsch einbaut(ausrichtung usw.)
glaub kaum jemand hat bei seine Hifi ausbau den Wirkungsgrad ausmessen lassen....

Der is schrott ... Alleine der Text:

Zitat:

Den Zustand können Sie dem Bild entnehmen !

-Sieht mal total undgepflegt aus unten links geht der Stoff ab.
-Preis ist zu Hoch
-Und wie schon gesagt wurde is die Beschreibung recht sparsam... Mehr Werbung für sich selbst als für das Produkt.

MFG René

Antworten erstellen