vw teilemarkt

Was ganz anderes> Controller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

bin grad oft am zocken am pc, GTA San Andreas und so.. was mich allerdings nervt ist, mit der tatstatur zu spielen, spiele meisten konsole deswegen bin ichs gewöhnt! könnt ihr mir controller empfehlen (haupsächlich für Sport und Rennspiele) die nicht soo teuer sind und trotzdem gut sind?

danke!

mfg!



hast du ne PS 2 als konsole?

dann kannst dir nen USB-Adapter holen, dann kannst mit deinem PS 2 controller am rechner zoggen....
habe ich auch funktioniert einwandfrei...

Gruß Markus


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

oder du nimmst dir n usb stecker schnibbels den von ner xbox am controler ab un machst den usb ran is die gleiche belegung nur anderer stecker ...



hmm ja und wenne scheisse machst ist der controller im arsch.....


Hab den Logitech Rumblepad 2.
Bin echt zufrieden damit.
Kostet so um die 30,-€.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatte mal ne ps2 und ne xbox auch, sind aber beide verkauft! also brauche nen komplett neuen controller! weitere tipps?

danke schonmal!

mfg!


gelöschtes Mitglied

    Also ich zock sowas immer mitm S-Pad ( Xbox ) und USB Adapter.

    Kann ich nur empfehlen

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen