vw teilemarkt

ZV Streikt seit Heute morgen.

DD85
  • Themenstarter

Moin Moin als ich mein Polo 6n Bj99 Gekauft habe hat alles toll funktioniert.Gestern habe ich meine Schwarze Rückleuchten eingebaut, ging alles gut auch zv mit FB von Excalibur mit Alarmanlage funktionierten.Heute morgen wollte ich zu Arbeit hab den Knopf geruckt Pip pip aber die Türen waren immer noch zu Alarmanlage hat auf gemacht aber die Pumpe war still.Die Pumpe rausgenommen.Die kontakte waren recht doll oxidiert.Und war Nass in der Pumpe mit fön getroknet geht immer noch nicht.hat jemand was konkretes ob das die Pumpe noch mehr trocknen braucht,oder ne andere nehmen?weil ich bnrauche das am tag 100 mal da ich damit Pizza fahre.



benutz mal die Sufu iwo steht drin,wie man die repariert,bzw was.
Du hast wahrscheinlich durch deine neuen Rückleuchten dem Wasser einen weg gegeben in deinen Kofferraum rein zu kommen.
Würde alles mal richtig abdichten und ne neue ZV Pumpe kaufen,ne gebrauchte.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen