vw teilemarkt

Stellmotor scheinwerfer Vorne Rechts

chrisso1210
  • Themenstarter
chrisso1210's Polo 6N2

Hey ho, güß gott alle zusammen

mein Polo 6n2 macht vorne rechts im scheinwerfer probleme:
mein stellmotor rattert die ganze zeit solang der stecker drauf ist, ist dieser weg, ist auch das geräusch weg :/

Frage an Euch: An was liegt das? :'(
danke schonmal im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    der stellmotor is wohl im eimer und versucht ständig weiter zu laufen und das rattern ist weil er überspringt

    kann auch sein das die lwr im innenraum einen weg hat aber ich denke eher nicht

    wird wohl ein neuer motor fällig sein


    chrisso1210
    • Themenstarter
    chrisso1210's Polo 6N2

    Ok danke dir



    Kleiner Hinweis zum Tausch:

    Es ist schneller und einfacher das ganze zu Tauschen wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist.

    Dazu muss man aber leider die Frontschürze abbauen, da an der Scheinwerferunterkannte, die durch die Stoßstange verdeckt ist, 2 Schrauben sitzen.

    Es geht zwar auch ohne Ausbau, aber es ist schon reichlich aufwendig den Stellmotor ein zurasten wenn man nicht vernünftig druck ausüben kann.


    Zitat:

    Es geht zwar auch ohne Ausbau, aber es ist schon reichlich aufwendig den Stellmotor ein zurasten wenn man nicht vernünftig druck ausüben kann.


    bau den scheinwerfer aus,das Plastik,wo der Motor bzw die runde Nase einrasten muss bricht ruckzug weg,mach das richtig vorsichtig!
    Vorher eine Rauchen und den Scheinwerfer ausbauen ^^
    ich sags bewusst ,wenn man das nicht schonmal gemacht hat schrottet man so schnell den Scheinwerfer....


    mfg


    Richtig, vor allem bei kälteren Temperaturen von wegen Spröde und so


    Zitat:

    von wegen Spröde und so

    Gutes Stichwort,nimm einen Föhn dazu,nur nicht zum schmelzen bringen,nur den Motor und das Gehäuse leicht anwärmen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      und die kugel vom motorarm seitlich rein schieben und nicht mittig rein prügeln.

      dann machts knack


      chrisso1210
      • Themenstarter
      chrisso1210's Polo 6N2

      Ja ich weiß das LEIDER die Frontschürze runtermuss, ham se ja wieder toll gelöst die helden aus Wolfsburg und Danke euch allen!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen