vw teilemarkt

Teppich im 2F; Befestigung?

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Hi,

wie ist der Teppich im 2F denn original befestigt? Weil meiner war vom Kauf an nicht fest, da die Schweller durch waren. Gerade an den Türen sieht das mega unschön aus, wenn der Teppich da so hoch steht.

Wär echt super wenn ihr mir da helfen könntet



an den schwellern wird der teppich mit nägeln befestigt und zusätzlich mit den einstigsleisten verschraubt, müsste aber auch allein mit den leisten halten

vorne im fußraum und unter der rücksitzbank sollten stehbolzen sein an denen der teppich mittel runder plastikklipse befestigt wird


dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Die löcher der Nägel hab ich schon gefunden .. ich dachte erst das wäre vom Vorbeitzer gepfuscht.

Was für Leisten meinst du denn? Die Türgummis?



nein da sind so aluprofile hingeschraubt


dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Ich hab da keine Aluprofile gefunden .. wo sitzen die denn .. oder wo saßen die bei meinem Wagen mal? ^^


damit wird der teppich innerhalb vom türgummi am schweller festgeschraubt... also zwischen türgummi und sitz... hab auf die schnelle kein bild gefunden...


hier ich hab mal zwei bilder gefunden, die kleine schwarze leiste innen neben dem türgummi. die kannst du sonst günstig auf dem schrottplatz holen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sind das auf dem 1. foto sitze vom TT 8n?
    hätte nicht gedacht,dass die passen.


    dacranksta
    • Themenstarter
    dacranksta's Polo 2F

    Mich schauen da neue Sitzschienen an Passen, wenns die vom TT sind auch nicht ohne weiteres
    Danke Leute, die Aluleisten sind bei meinem Wagen definitiv nicht mehr da
    Hatte mich schon gewundert, wie um Himmelswillen dass mal gehalten haben soll



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen