vw teilemarkt

Schiebedachdeckel einstellen

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hallo Leute...
...wie stellt man am besten den Schiebedachdeckel ein, sollte der bündig mit der Karosserie abschließen oder irgendwo unterhalb oder oberhalb liegen?

Gruß und Danke
P@t



Bei dem 3B von meinem Dad und dem alten 6n1 von meiner Schwägerin waren die Schiebedächer im geschlossen Zustand genau Plan mit der Karosserie...als genau in einer Ebene mit dem Dach ,natürlich im geschlossenen Zustand

mfg


gelöschtes Mitglied

    bei meinem 6n ist er vorne etwas unter der kante aber erst seit ich auf e motor von golf 3 umgebaut habe.

    beim bora konnte man seitlich je 2 schrauben lösen um den deckel einzustellen.

    beim 6n hab ich noch nicht geschaut aber gut das du fragst, so spar ich mir das



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen