vw teilemarkt

Sitzheizungs Schalter

gypsi6n
  • Themenstarter
gypsi6n's Polo 6N

Hallo Zusammen!

Hab mich nun eine Weile mit dem Thema Sitzheizung auseinander gesetzt, und bin zu dem Entschluss gekommen, entweder die Waeco Schalter zu verbauen (dennoch eher ungerne) oder auf einen Kippschalter von anderen Fahrzeugen zurück zu greifen.
Kenn jemand einen Sitzheizungs Kippschalter mit Abbildung für diese, welchen man an eine Waeco MSH 50 anschließen kann?
Wäre echt super, denn die Nummer mit der Platine is mir ne Ecke zu stressig, da ich nicht so E-thechnik gewannt bin.

Freue mich über jeden Tipp, Ratschlag.



gelöschtes Mitglied

    Die vom Ford Mondeo könnte man sicher einpassen, wenn es auch ein Taster sein darf..Müsste Bj '02 sein..


    gypsi6n
    • Themenstarter
    gypsi6n's Polo 6N

    Die Waeco MSH 50 hat zwei Schaltstufen, daher weiß ich nicht od ein Taster dafür geeignet ist?



    gelöschtes Mitglied

      Das kann der Taster nicht, der kann nur an oder aus..Bin von einer Stufe ausgegangen..

      Da wirst du wohl um den mitgelieferten Schalter nicht drum rum kommen..Ich kenn bei mehrstufigen Sitzheizungen immer nur Drehrädchen..


      gypsi6n
      • Themenstarter
      gypsi6n's Polo 6N

      Dachte da so an solche zb.


      4721n1c_23.jpeg
      4721n1c_23.jpeg

      gelöschtes Mitglied

        Schön sind die aber auch nicht unbedingt.. Da hat man also Stufe 1-AUS-Stufe 2, wenn ich das richtig seh, oder..?!


        gypsi6n
        • Themenstarter
        gypsi6n's Polo 6N

        Genau, 1 aus 2.
        Ja die sind auch nicht super schön, aber immer noch besser als diese von Waeco. Find ich zumindest.
        Aber so generell, wenn das nen Kippschalter is kann ich die an die Waeco anschließen, oder kann ich da auch auf Probleme stoßen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen