vw teilemarkt

drecksding - Adobe flash player

elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

ich muss dank der wachsenen technik diesen o.g. player installieren nur will der mir immer erzählen mein internet explorer ist an , auch wenn ich in prozessen diesen beendete .

was kann ich da tun , ik bekomme ne krise



Prozesse aller Benutzer anzeigen lassen beim beenden?

eventuell den Standardbrowser ändern, neu starten und dann gucken was er sagt.

ansonsten finde ich das Tool Prozessexplorer ganz nützlich. Bissl umfangreicher als der Taskmanager


wie kamst du bis jetz ohne den flash player aus
Wie Silversurfer schon sagte: Strg+Alt+Entf drücken, dann auf die Registerkarte "Prozesse" und nach einträgen die IEXPLORER heißen, suchen. nicht den Explorer!. diese dann beenden und es sollte funktionieren.



elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

das jetzt ne neue version und jetzt streicken viele seiten besonders bilder hochladen auf ebay


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das jetzt ne neue version und jetzt streicken viele seiten besonders bilder hochladen auf ebay


    Hab die gleiche Scheiße bei Chrome auch.. Mit Firefox läufts aber fehlerfrei..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mit Firefox läufts aber fehlerfrei..


      merkste was


      kenn die problematik aber auch vom laptop meiner freundin, welche ie nutzt.
      kann aber auf anhieb nimmer sagen wie ich das damals gelöst habe..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        merkste was


        Was soll ich denn merken?

        Chrome lief vor dem Update absolut super und nun geht fast nix mehr..


        gelöschtes Mitglied

          das firefox um lääääängen besser ist....


          ne, sowas ist heutzutage ansichtssache, die nehmen sich alle nix mehr in der geschwindigkeit.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            das firefox um lääääängen besser ist....


            Naja, ich mag den nicht unbedingt, aber der ist immer noch besser als der IE..Mit dem komm ich gleich gar nicht zurecht..



            gelöschtes Mitglied

              Aus Datenschutzgründen rate ich sowiso jedem vom IE ab...


              elli_86c
              • Themenstarter
              elli_86c's Polo 2F

              Zitat:

              Aus Datenschutzgründen rate ich sowiso jedem vom IE ab...


              taugen tun die alle eh nüx


              gelöschtes Mitglied

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Zitat:

                Aus Datenschutzgründen rate ich sowiso jedem vom IE ab...


                Deine alternative Empfehlung? Wenn man schon sowas in den Raum stellt, sollte man die Tastatur auch etwas mehr in Anspruch nehmen.

                Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es in einem Unternehmen mit AD Struktur zwingend erforderlich einen zentral managebaren Browser einzusetzen und das können derweil nur der IE und der Chrome

                Und ob der Chrome aus Datenschutz-Sicht so viel besser ist, wage ich zu bezweifeln


                Antworten erstellen