vw teilemarkt

Glühlampe Heizungsbedienteil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde. Ich suche für mein Heizungsbedienteil die kleine Glühlampe,weil meine kaputt ist.Gibt es sie noch bei Vw oder sonst wo? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.MfG:michael



solltest du bei vw sicherlich noch bekommen müsste ne 5W birne sein


Gibts auch bei Bosch, 10Stck kosten knappe 2,90

Edit
Zitat:

müsste ne 5W birne sein


Sind 2,1 - 2,5W



867 919 243 - Lampenträger mit Glühlampe für Frischluftregulierung - ca. 5,50€

entfallen am 01.01.2011 könnte aber mittlerweile bei CP aufgenommen sein.

also entweder da recherchieren oder die glühlampe ausbauen und im freien teilehandel mal nachfragen


Zitat:

Lampenträger mit Glühlampe


Ich denke nen Lampenträger ist hier nicht nötig


vw verkauft das ding nur komplett, bzw hat es nur komplett verkauft... zumindest wenn ich etka glauben darf


Zitat:

zumindest wenn ich etka glauben darf


Das Programm lügt in letzter Zeit wie gedruckt


hast du ne teilenummer von der lampe einzeln?

wär sicher für einige intressant, müsste doch im normteilekatalog stehen, oder?


eben, alte mitnehmen und mal bei conrad etc gucken. alternativ nen guter teilediensthändler, die wälzen auch mal kataloge



Die Glühlampe wurde, bzw. wird eventuell noch, einzeln bei VW vertrieben. Ich hab damals meinem Teilemann gesagt was ich brauch und er hat es im ETKA anscheinend gefunden, denn am nächsten Tag hatte ich was ich wollte. Und zwar nur die Glühlampe mit dem entsprechenden Sockel für die Heizungsblende.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreunde. war heute beim freundlichen vw vertreter. sie ist wrklich am 01.01.2011 aus der teileliste endfallen.hatten aber eine auf lager für 5,70euro. mfg:michael


kann man die lampe denn einzeln tauschen?
also aus dem sockel rausziehen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das kann man.


Da muss man ja überlegen ob man sich da nicht gleich ein paar von auf Lager legt.
Zumindest wenn man die sonst nirgends bekommen sollte. Mein Boschvertreter hatte die Lampe damals nicht. Der meinte ich soll zu VW.


Also ich hab hier noch ungelogen ca. 10000 Stck liegen
Sollte die Polowelt keine Glühlampen mehr auf dieser Welt finden, so bin ich gern bereit welche abzugeben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

10000 stück ? vw nimmt pro lampe 5,70 euro. das macht 57000 euronen. du bist reich. aber im ernst da weiss ich in zukunft ja bescheid.


Pro Lampe 5,70? O.o

Die verscherbel ich für 0,20 cent die Birne


Hallo alle zusammen.
Sind noch Lampen für die Instrumentenbeleuchtung er erstehen?


Antworten erstellen