vw teilemarkt

Hallo

Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Hallo, ich wollt mich und meinen Polo auch mal vorstellen

Ich heise Marius, bin 21 Jahre alt, wohne in der nähe von (genaueres ersichtlich in meinem Profil) und fahre seit einem 3/4 Jahr mein erstes Auto einen Polo 6N1 BJ 1998.

Ich bin schon immer ein Fan von dezentem Tuning gewesen, Showcars sind nix für mich...

Ich hätte es nie gedacht aber mein Auto hat meine Interessen komplett gewendet, und ist somit zu meinem größten Hobby geworden...

Ausbau meines Autos ist im Profil ersichtlich

LG

btw sry für die manchmal "dummen" Fragen ja leider will mein Polo derzeit nicht ganz so wie ich...

Ich fahre liebend gerne Auto auch Autobahn... leider bin ich noch in der Probezeit :(



Sympathisches Profilbild ,
ach und herzlich willkommen bei den gestörten

Viel Spaß im Forum!


gelöschtes Mitglied

    ich würde dir dringenst raten etwas anderes zu lernen
    aber das ist ein anderes thema...


    viel spaß hier im treff
    übrigens gefällt mir deine rote beleuchtung sehr



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Viel spaß hier und so schlimm wie genesis uns da stellt sind wir nicht und ja Smoke hat recht... sieht gut aus die Beleuchtung, mal was anderes als immer Kaltes blau ... wobei ich auch alles in Blau hab



      Eumeltools
      • Themenstarter
      Eumeltools's

      Danke ja Blau ist entspannter für die Augen aber da mein Auto rot ist wollt ich bei der Farbe bleiben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen