vw teilemarkt

Teile Frage es Ölt!

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hey Leute kennt einer von euch das Teil hier?

Sitzt unter der Ansaugbrücke und Ölt mir alles Voll. Motor PY

Wenn jemand sogar die Teilenr. hat wäre ja Perfekt



IMG_1071.JPG
IMG_1071.JPG

das plastik teil sitzt auf sonem stutzen der am block ist richtig? das teil was im block ist ist die kurbelwellengehäuseentlüftung. Gibs aber beide noch bei vw. habe die beiden sachen erst letztens noch erneuert bei meinem g


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Genau das Teil ist es! hast du die Teilenummern noch?



im etka ist keine teilenummer mehr hinterlegt, aber auf deinem teil muß doch ne teilenummer draufstehen...

die halbkugel am motor ist bereits entfallen, das thema gabs letzte woche erst davon wäre die teilenummer: 030 103 129


Heisst "entfallen" bei VW eigentlich "die habens nicht mehr" oder "die lieferns nicht mehr" ?

Wird des dann "nach Classicparts" übernommen ?


nicht alles was entfällt wird von CP ins programm aufgenommen.

und manchmal werden im auftrag von CP auch teile nachgefertigt die schon langen entfallen sind. is ne nachfragesache


Ich werde morgen mal nach der Teilenummer von dem Plastikstück nachschauen ok?


hab das teil heute noch demontiert. stehen zwei nummern drauf.
zum einen 030 115 327 D

zum anderen 39 111 70 934 MHO
eine davon müsste auf jeden fall die Tl. nummer sein
und sonst das teil nach oben herausziehen und den dichtring ersetzen.
vll ist es ja das schon

mfg


also die teilenummer passt, aber geben tuts das teil nichtmehr... weder über VW noch über CP

was es noch gibt ist das teil vom NZ/3F mit der teilenummer 030 115 327 E für 35€ neu bei VW

das könnte unter umständen auch beim PY passen

frag mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wenn sich einer am PY auskennt, dann er



  • G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Joa Krass viel Resonanz Danke! Bin Freitag bei VW dann werd ich das mal mit den Teilenr. abgleichen! Besser mann kommt mit nr. sonst finden die jungs da eh nichts oder sind angenervt.

    Hoffe das es nur der Dichtring ist. Wollte das Teil vorher besorgen weil das ja nicht das einzige ist was ich an Teilen brauche.


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Zitat:

    und sonst das teil nach oben herausziehen und den dichtring ersetzen.
    vll ist es ja das schon


    Gehe stark davon aus das dass Öl oben rausgedrückt wird. Sicher kann ich mir da nicht sein! aber mal sehen Wenn du das Teil in der Hand hast, kannst du dann vielleicht nochmal ein Bild davon machen?


    Aber selbstverständlich


    DSCN1080.JPG
    DSCN1080.JPG
    DSCN1081.JPG
    DSCN1081.JPG

    bild qualli eher schlecht ausgefallen aber denke das es reicht


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    TOP! Na das sieht so aus als ob ich da nicht nur die Dichtung neu Brauche.

    Funktion ist mir zwar noch unklar aber, schaut mir aber nach ner abart von Ventil aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen