vw teilemarkt

G40 Laderhalterung

Multimixer
  • Themenstarter

Hi Leute,
kann mir vll jemand ein bild von einer laderhalterung zeigen?
hab so die vermutung das sie bei mir fehlt

mfg



meinst die haupthalterung oder die abstützung zum krümmer?

wenn der haupthalter fehlen würde, würde dein motor und die Lima rausfallen, denn da hängt das motorlager und die lima mit dran

die abstützung am krümmer schaut so aus:

Bild 1: Laderkonsole komplett mit Krümmerabstützung
Bild 2: laderkonsole solo

bei ebay werden oft saugerfächer als G40 fächer verkauft, und die helden flexen dann einfach den teil zur krümmerabstützung weg.

ich hab bewusst nen supersprint sauger fächer gekauft und denn dann so auf meinen Polo angepasst das er trotz laderhalterung passt


23042011174.jpg
23042011174.jpg
20042011166.jpg
20042011166.jpg

Multimixer
  • Themenstarter

ahh danke. ja meinte die krümmerabstützung.
aber die is dabei. glück gehabt. hab den motor nämlich teilzerlegt bekommen. also lader demontiert usw. ahh dachte mir schon das ich das anpassen muss. will mir noch en edelstahl fächer aussuchen



wenn du nen gescheiten kaufst, dann passt der auch mit dem halter... preislich können die passenden aber nicht mit den ebayteilen mithalten


Multimixer
  • Themenstarter

also ebay is nix meinste?
hab mich da mal umgesehen. sehen ja auch fast alle gleich aus
hab mich soweit aber noch nicht entschieden


Antworten erstellen