vw teilemarkt

Autoradio von Alpine, Kenwood oder JVC

Black717
  • Themenstarter

Huhu

so bevor es heißt ich habe nicht gesucht...

habe mir die ganze Zeit diverse beiträge durchgelesen aber trotzdem nichts gefunden.

Habe auf ebay ein tolles Radio von XOMAX entdeckt ABER ich habe gelesen das die Radios nicht grade so toll sein sollen, also lass ich die Finger davon

Ich bin absolouter anfänger... Ich suche ein Radio von Alpine,Kenwood oder JVC. Wenn es geht mit einem Touchscreen falls diese Hersteller so etwas anbieten. Habe aber nur ein kleines Budget zur verfügung das wären 100-200€.

Hatte dieses Modell von Xomax mir angeguckt --> http://www.ebay.de/itm/DVD-MPEG4-CD-MP3-AUTORADIO-TOUCHSCREEN-USB-SD-BLUETOOTH-/120696252944?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1c1a0eaa10&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hoffe ihr denkt nicht "ohhh schon wieder so einer der Keine ahnung von nichts hat"

MfG und danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    mit monitor wirste da nix von den o.g. hersteller bekommen.

    wie wäre es damit - ALPINE CDA-9880R?
    super gerät, hat alles was man braucht an eingängen usw...


    sry finger weg würde ich sagen sry



    HI Also mit Touch wirst du so nichts NEU finden. Vielleicht gebraucht aber dann sollte man es vorher genau anschauen.

    Die Qualität von den Ebay dingern ist im Endeffekt MÜLL, viele lassen sich aber von den Optionen beeindrucken. Eigentlich also ein BLENDER.

    Hast du bei dir in der nähe nen richtigen Carhifi laden? z.b. ACR?

    Wenn ja geh dort hin lass dich beraten und schau dich um.

    Sollte dir da eins zusagen merk dir die Bezeichnung vom Radio und such im Netz nach dem Günstigten Anbieter.


    muß es denn unbedingt nen touch sein? was versprchst du dir davon?

    diese günstigen ebay radios taugen meist nix, das wirst du an der bedienbarkeit des touch merken, ebenso am empfang und an der soundqualität.