vw teilemarkt

Autoradio von Alpine, Kenwood oder JVC

Black717
  • Themenstarter

Huhu

so bevor es heißt ich habe nicht gesucht...

habe mir die ganze Zeit diverse beiträge durchgelesen aber trotzdem nichts gefunden.

Habe auf ebay ein tolles Radio von XOMAX entdeckt ABER ich habe gelesen das die Radios nicht grade so toll sein sollen, also lass ich die Finger davon

Ich bin absolouter anfänger... Ich suche ein Radio von Alpine,Kenwood oder JVC. Wenn es geht mit einem Touchscreen falls diese Hersteller so etwas anbieten. Habe aber nur ein kleines Budget zur verfügung das wären 100-200€.

Hatte dieses Modell von Xomax mir angeguckt --> http://www.ebay.de/itm/DVD-MPEG4-CD-MP3-AUTORADIO-TOUCHSCREEN-USB-SD-BLUETOOTH-/120696252944?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1c1a0eaa10&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hoffe ihr denkt nicht "ohhh schon wieder so einer der Keine ahnung von nichts hat"

MfG und danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    mit monitor wirste da nix von den o.g. hersteller bekommen.

    wie wäre es damit - ALPINE CDA-9880R?
    super gerät, hat alles was man braucht an eingängen usw...


    sry finger weg würde ich sagen sry



    HI Also mit Touch wirst du so nichts NEU finden. Vielleicht gebraucht aber dann sollte man es vorher genau anschauen.

    Die Qualität von den Ebay dingern ist im Endeffekt MÜLL, viele lassen sich aber von den Optionen beeindrucken. Eigentlich also ein BLENDER.

    Hast du bei dir in der nähe nen richtigen Carhifi laden? z.b. ACR?

    Wenn ja geh dort hin lass dich beraten und schau dich um.

    Sollte dir da eins zusagen merk dir die Bezeichnung vom Radio und such im Netz nach dem Günstigten Anbieter.


    muß es denn unbedingt nen touch sein? was versprchst du dir davon?

    diese günstigen ebay radios taugen meist nix, das wirst du an der bedienbarkeit des touch merken, ebenso am empfang und an der soundqualität.

    ich hab mir im sommer dieses hier gekauft: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das radio liegt mittlerweile in deinem Budget (als es rauskam hats mal knapp 300 gekostet)

    ein markenradio mit touch wird sicher ausserhalb deines budgets liegen. kannst dir ja mal das JVC KD-LHX501 anschauen

    edit: Link repariert


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sollte dir da eins zusagen merk dir die Bezeichnung vom Radio und such im Netz nach dem Günstigten Anbieter.


      und so geht die wirtschaft um die ecke kaputt. warum im laden nicht ein paar euro mehr zahlen für die beratung. außerdem kann man sich dann dort öfter blicken lassen und bekommt nen netten service...


      ....also ich bekomm bei meinen hifi-händler, zu welchen ich jedesmal extra 30km fahre, sachen wie massekabel zum außgleich (batterie - karosse), kleinzeugs wie kabelschuhe, kleine einbauhilfen usw. immer gratis dazu.


      Black717
      • Themenstarter

      ich habe mir von den touchscreens viel versprochen tolle optik leichte bedienbarkeit und es geht ja sowieso alles in richtung touch.. handys mp3 player usw. wieso auch nicht ein autoradio....

      aber wenn es wirklich teuer ist werde ich die Finger davon lassen.

      Ja ich habe einen Hifi-laden hier. Da kann ich ja mal vorbeischauen


      @T4xs ich kann deinen Link nicht öffnen :/


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        leichte bedienbarkeit


        gerade die billig teile lassen sich nicht leicht bedienen, da das touch einfach nur billig müll ist...
        mal ganz abgesehen von der schlechten bedienbarkeit, menüführung usw...


        Black717
        • Themenstarter

        hmm ok...

        http://www.ebay.de/itm/ALPINE-CDE-9880R-CD-Tuner-MP3-Autoradio-MP3-WMA-USB-iPod-iPhone-CDE-9880-R-/200686899241?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2eb9df1029&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        das gefällt mir schade das die knöpfe nur in Orange und grün beleuchtet sind, weil mein Innenraum schon blaue lämpchen hat. Aber ich glaube da kann ich drüber wegsehen :P

        Oder halt das http://www.ebay.de/itm/JVC-KD-R921BT-Bluetooth-CD-MP3-USB-Autoradio-R-921-BT-/390370240194?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item5ae3e126c2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        gelöschtes Mitglied

          da musst du nun ganz für dich entscheiden welche funktionen für dich wichtig sind...


          Hi, ich habe das Alpine CDE 112 RI
          es hat alle wichtigen anschlüsse und ist in 4 o. 6 farben verstellbar.
          Ich bin mit diesem Radio sowas von zufrieden!
          Das solltest dir echt mal angucken gehen.
          bedienbarkeit und menüführung hast in na std. drauf.
          Alpine ist meiner meinung nach die beste wahl was Carhifi-radio angeht!

          MfG
          Chris

          PS: Hab mich damals bei ACR beraten lassen, TOP beratung, TOP Service und dafür zahl ich gerne mehr! Wie schon gesagt wurde, einfach mal bei deinem Carhifi Spezi vorbeifahren und beraten lassen! Auf keinsten zu den Mediamarkt oder Conrad "profi's" fahren. Da haben freunde von mir nur mist angedreht bekommen worauf ich sie dann zu ACR geschickt habe.


          Zitat:

          ....also ich bekomm bei meinen hifi-händler, zu welchen ich jedesmal extra 30km fahre, sachen wie massekabel zum außgleich (batterie - karosse), kleinzeugs wie kabelschuhe, kleine einbauhilfen usw. immer gratis dazu.



          Aber auch nur weil das für ihn pfennigbeträge sind die er dir sowieso schon aus der Tasche gezogen hat. Weil der EK noch tiefer ist als man dir den Rabatt sowieso schon gibt


          naja also ich bin ja von audiovox ganz gut überzeugt...gute radios und auch zum guten preis


          gelöschtes Mitglied

            ja das ist schon klar, aber das ist nicht nur beim hifi-händler so, sondern überall. und überall bekommt man nicht gerade was gratis.


            gelöschtes Mitglied

              Leute ... 200,- für ein neues Radio inkl Touch ? find ich recht knapp berechnet.

              Also mal erlich unter uns, was bringt ein Touchscreen nur für Mukke oder den titten Videos für Treffen ? Dafür Touch ? Sorry Touch macht bei mir Sinn wenn ich noch folgende Sachen bedienen kann: Tel. Navi und so geschichten.. dann macht für mich Touch Sinn.

              Diese Geräte bekommste aber unter 500,- nicht. Ansonsten knall Dir lieber ein normales rein mit dafür ordentlichen Werten und Du wirst ein dickeres lächeln haben als der Nachbar neben dir mit seinem China import Touchscreen was bei LvL 5 schon am kratzen ist.





              Nabend also ich habe eine Kenwood KVt 627 und habe das gute 4 jahre nun hat damals 800 euro gekostet aber ist immer noch ein super radio.
              gruß jens


              Guten Morgen erstmal

              Mich persönlich hat das KIV 700 von Kenwood sehr überzeugt. Das Radio hat fast alles was man braucht Mit CD kann es nicht dienen, allerdings braucht man das im heutigen zeitalter nicht mehr soo dringend da es iphone, ipod oder usb sticks gibt

              Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hat das radio auch und die Funktionen sind richtig gut, zudem Farbdisplay und leicht zu bedienen ist es auch

              Absolut gutes Radio zu nen vernünftigen Preis!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen