vw teilemarkt

Gästebuch auf der profilseite?

Multimixer
  • Themenstarter

An alle ein herzliches Moin Moin,
wollte einfach mal fragen ( geht hauptsächlich an das polotreff team) ob man nicht auf den jeweiligen Profilen ein gästebuch einbauen kann. die frage an alle anderen, wie fändet ihr das?

P.S. nur en vorschlag. ich fänds cool

mfg Multimixer



find ich unnötig, wenn ich von jemand was wissen will schreib ich ihm ne PN


Das gab es schon,erst vor kurzem.

Es sollte glaub mal als Testversion eine kommen,hieß es damals.



Zitat:

find ich unnötig, wenn ich von jemand was wissen will schreib ich ihm ne PN


Korrekt! Zudem werden dann Leute vom Fach angeschrieben auf Ihrem Gästebuch, und keiner findet mehr nen ordentlichen Thread wo Fachwissen gefragt ist, weil alles bei hinz und kunz auf dem Gästebuch erörtert wird.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zudem werden dann Leute vom Fach angeschrieben auf Ihrem Gästebuch


    Und wenn es kein Gästebuch gibt, schreiben die denen vom Fach ne PN..
    Das mache ich sehr oft, wenn ich weiß wer mir sicher helfen kann und spare unqualifizierte Antworten, die von einigen Usern kommen..

    Grundsätzlich fänd ich ein Gästebuch nicht verkehrt..Es gibt auch schon eins auf Lupotreff und da kann man das abstellen, wenn man es nicht möchte..
    Wurde hier aber auch alles schon mehrfach durchgekaut..


    Das Thema wurde geschlossen.