vw teilemarkt

Endlich ein fast Termin

Zocker313
  • Themenstarter

Hallo Leute,

erstmal ein fröhliches Hallo denn heute habe ich erfahren das in KW 5 in 2012 ich entlich meinen Polo abholen kann.
Für die die es Intressiert hier mal ein paar Infos:

1.2 TSI mit 105 PS
Weiß
4 Türig mit Kurbeln hinten
Sportfahrwerk
"Style Plus" Paket
RCD 510
Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
Fahrkomfortpaket
Klimaanlage "Climatronic"
Mittelarmlehne
Mobiltelefonvorbereitung "Plus"
Multifunktions-Lederlenkrad

Ja das ist er und ich freue mich schon soo sehr das glaubt ihr garnicht.
Bilder folgen auf jedenfall sobalt ich ihn habe.

Mal direkt nochne frage hinterher: Wie lange habt ihr denn auf euren Polo gewartet?
Ich habe meinen am 30.09.2011 bestellt und finde knapp 4 Monate ist schon ein ganz schönes Stück.

MfG Zocker313



Arg,ich hätte mir nur Vollausstattung gekauft,dann hast direkt alles zusammen und rüstest nicht immer nach oder wechselst gar dein Auto.
Sehr schick in weiß und dann noch das RCD 510
Gute Wahl,viel Spaß damit

mfg


Zocker313
  • Themenstarter

Danke werde ich habe.

Ja zur Vollausstattung fehlt ja nicht mehr viel fehlt nur die Standheizung die Diebstahlwarnanlage und die extra Airbags.
Sonst wüsste ich nicht mehr was ich sonst noch groß dazu wählen konnte.
Ja das RCD 510 war mir wichtig wollte auf jedenfall das große Display haben und Navi ist halb so wild das das nicht mit da drin ist habe eins so.



mojen also ich hab 3 1/2 monate gewartet aber hat sich gelohnt


Klingt fast nach meinem Auto. Aber nur fast.

Hallo erstmal,

ich habe am Montag erfahren das mein Polo bereits am Freitag auf den Zug verladen wurden ist. Nun ist die Spannung hoch. Bekomme ich es noch vor Weihnachten?

Der kleine soll aus Spanien kommen, weiß jemand bis wohin der mit dem Zug fährt? Und ob das vor Weihnachten tatsächlich noch klappen könnte?

VG


Nein klappt nicht
Mit der 2 Tage langen Zugfahrt ist es ja nicht getan - die Abfertigung in WOB ist auch nochmal umfassend - da geht nochmal etwa eine Woche drauf, so waren die Zeitangaben bei meinen letzten beiden Polos..

ergo, nach Weihnachten, denke mal, je nachdem wie die Personalstärke in WOB aussieht eher zur 2. KW 2012.


habe soeben erfahren das der süße wohl nach neuss geht. und bis zum händler ist es dann nicht mehr weit.

achso, hole ihn nicht in wob ab, sondern bei meinem händler. war zwar erst geplant nach wob zu fahren, aber jetzt wo meine alte karre langsam schlapp macht. geht es somit schneller.

und mein händler hat echt zuversicht das es wohl heute oder morgen noch ankommt.

ich glaube nicht dran. wohl auch besser so, dann wird man nicht enttäuscht.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Arg,ich hätte mir nur Vollausstattung gekauft


    Warum das denn?
    Ich würde nur nehmen was ich auch brauchen kann und der Polo vom Themenstarter ist doch super ausgestattet..Mir würde da nichts fehlen..


    Sehe ich genauso, ausserdem ist ,,Vollausstattung'' auch beim Wiederverkaufswert jetzt nicht unbedingt steigernd.

    Die Leute kaufen auch nur das, was sie brauchen.. macht ja auch sinn.
    Ich denke auch dass das Auto super ausgestattet ist!



    Zocker313
    • Themenstarter

    Hey Leute danke erstmal für eure weitestgehend Positiven beiträge.

    Heute habe ich mit meinem Freundlichen einen Termin gemacht und darf ihn am 31.01.2011 abholen in Wolfsburg.

    Ich freu mich so


    Aber warum hinten kurbeln? Alle bestellen sich irgendein kram was man nicht brauch, aber bei den beiden fensterhebern sparen alle!


    gelöschtes Mitglied

      Wozu denn hinten elektrische Fensterheber? Das braucht doch kein Mensch..




      Umso mehr Elektrokram umso mehr Probleme,so habe ichs mir gemerkt.


      Zitat:

      Umso mehr Elektrokram umso mehr Probleme,so habe ichs mir gemerkt.


      Wie wahr, wie wahr.

      Ich hätte die Climatronic und die Spielerei mit dem Handy weggelassen und hätte mir den Motor eine Nummer größer geholt.

      Allerdings ist das ja Geschmacksache.


      gelöschtes Mitglied

        Der TSI ist doch der größte Motor, wenn man den GTI mal außen vor lässt..
        Die Climatronic würde ich auch nicht missen wollen..

        Aber das ist ja alles Ansichtsache..


        Ich merke es gerade an unserem Passat stark,obwohl der nicht Vollausgestattet ist nervt die ganze Elektrik,fängt bei den Parksensoren an,dann das gepiepse wegen anschnallen,dann nervender regensensor und und.

        Da bin ich froh wenn ich in meinem Polo einsteige
        Da piepst nichts und wenn doch,dann weiß ich wo ich draufschlagen muss,damit es aufhört


        Bei meinem Vater seinem Octavia von 2001 ist es gott sein Dank noch nicht so extrem. Deswegen bin ich mit dem noch auf Freundschaft unterwegs.

        Ich hätte eh ein tierrisches Problem, wenn ich mir heute eine neues Auto kaufen würde / müsste / sollte. Zu viel Elektrik, zu viel PC der mit fährt und was weis ich noch Alles.

        Wir weichen vom Thema ab. Sorry genug offtopic.


        Zocker313
        • Themenstarter

        Ich habe mir gedacht das ich eh nie hinten sitzen werde und deshalb brauche ich hinten auch keine elektrischen Fensterheber.


        Zitat:

        Ich habe mir gedacht das ich eh nie hinten sitzen werde und deshalb brauche ich hinten auch keine elektrischen Fensterheber.


        haha genau so hät ich auch gedacht wenns bei mir in 5 türer geworden wäre.

        sollen die in der 2. reihe ruhig kurbeln


        Das ist ja soweit auch ansichtssache nur muss man bedenken dass das beim wiederverkauf ein KO Kriterium ist, so wurde es mir beigebracht und so sieht man es auch immer wieder bei Bekannten, den Mehrpreis bekommt man immer raus.. also warum nicht mitnehmen.. Und warum sollte die Technik probleme machen, wenn es bei allem ab Passat serie ist? Da sind die selben Fensterhebermotoren, das ist alles weitestgehend baugleich und ebenso belastbar, ebenso die Parksensorik.. wenns mal Probleme gibt, gibts eben welche, aber solche Geschichten sind ja mal sowas von schnell behoben.


        also ich gratuliere dir mal dass du deinen bald bekommst....

        zum zweiten... ich habe sogar gut 5 monate auf meinen gewartet also kannst noch glücklich sein über deine lächerlichen 4 monate^^

        und frag mal die die sich damals nen neuen trabant bestellt haben^^


        Zocker313
        • Themenstarter

        Ja aber finde es trotzdem echt viel 4 Monate.

        Ich freu mich schon so da drauf fahre am Dienstag schon um 5:30 los in richtung Autostadt.

        Sind jetzt nur noch 3 Tage 17 Stunden und 9 Minuten ich freu mich so falls ich das noch nicht erwähnt habe


        Zocker313
        • Themenstarter

        mal ne frage fbb wo hast du deine Rückleuchten her habe mir gerade deine Bilder angeguckt und finde die echt Hammer.
        Was haben die gekostet sind das die die es direkt von VW gibt?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          sind das die die es direkt von VW gibt?


          Das sind die direkt von VW..Ich find die auch lecker..


          Zocker313
          • Themenstarter

          Ja die sind bei nem weißen polo bestimmt nicht schlecht.
          Wisst ihr wo ich günstig schwarze felgen her bekomme?
          17 " oder wenn das passt auch 18 "


          gelöschtes Mitglied

            Wenn's billig sein soll, kannst du dich mal bei ATU umschauen, ansonsten mal den örtlichen Reifenhändler aufsuchen..18" sind beim 6r grundsätzlich kein Problem..


            Zocker313
            • Themenstarter

            Ok werde mich jetzt erstmal freuen das ich den wagen am Dienstag bekomme und bis zum Sommer ist es ja noch etwas hin.


            also wie schon erwähnt sind es die originalen von vw da ich bis dato keine anderen rückleuchten für den polo gefunden habe...
            kostenpunkt waren damals 180 euro....
            (übrigens danke dass es dir gefällt )


            zwecks felgen... ich habe asa-felgen welche ich eigentlich preis/leistungsmäßig echt gut finde....

            ist halt die frage wie teuer bei dir billig ist^^

            auch von mir kann ich dir ein "kein problem für 18" aussprechen.... lassen sich sogar bei uns in österreich typisieren (bei mir leider nicht ohne gummileisten. die sollen aber im april wegkommen indem ich die radkästen dezent ziehen werde...)


            Zocker313
            • Themenstarter

            Hallo,
            ich habe ihn gestern endlich bekommen.
            War ein super Tag in der Autostadt besonders die Werksführung war sehr Intressant.
            Ja würde mich über eure Meinung freuen werde die Tage noch mehr bilder rein setzen waren nur die ersten bilder die ich gestern gemacht habe.


            schick schick....

            aber ich war seits den 6r gibt fasziniert vom design usw....^^


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen