vw teilemarkt

Sponsoren

stoni
  • Themenstarter

Hey Leute wollte mal nachfragen ob ihr wisst welche Firmen mann ganz gut als Sponsoren anfragen kann
Ich bin zurzeit dabei einen eig fast kompletten umbau an meinem Polo vorzunehmen das Einbauen von Teilen usw. ist absolut kein Problem aber wie bei eig. Jedem fehlt einfach das nötige Kleingeld :( von daher wollte ich halt um meinen Traum zu verwirklichen ein wenig Werbung auf mein schönes Auto kleben auch wenn ich da net so der Fan von bin.
Aber wenn kann man Fragen damit man ein wenig mehr Geld bekommt entweder Sponsoren die mir dann Teile günstiger verkaufen oder vlt. welche die mir dann jeden Monat einen gewissen Betrag Zahlen
Hoffe ihr habt gute Ideen.



gelöschtes Mitglied

    wenn das so einfach wär hätte beinah jeder hier ein sponsor


    Die beliebtesten Sponsoren sind dabei:

    Mutti.
    Papi.
    Die Oma und der Opa.

    Such dir einen Aus.
    Bei denen wirst du den größten Erfolg haben.

    Alle anderen rücken vielleicht nur einen Aufkleber raus.



    stoni
    • Themenstarter

    Ja das habe ich auch schon gemerkt aber ich suche ja niemanden der mir jetzt das Ganze Tuning finanziert suche halt nur ne möglichkeit billiger an die Tuning teile ranzukommen da ich von Beruf Kfz-Mechatroniker bin ist ja das Umbauen für mich nicht alzu schwer
    aber wer hat den schon mal eben so 300 euro für neue Felgen Fahrwerk usw.
    Ist echt schade man möchte eig soviel Herzblut in sein Auto stecken und Pflegt es aber keinen Interessierts und andere Kaufen sich nen fetten Mercedes und lassen die karren vergammeln -.-


    That`s Live


    mein hauptsponsor ist mein arbeitgeber... je mehr ich arbeite desto mehr geld hab ich fürs auto... so einfach ist das


    Zitat:

    That`s Live


    könnte es nicht besser ausdrücken


    Wie die anderen schon sagten Tuning ist eins der teuersten Hobby´s die es gibt!
    Wenn ich bedenke wie viel Geld ich schon in Auto´s gesteckt habe wird mir schlecht und ich denke anderen hier noch schlechter....

    Wie schon gesagt je mehr du arbeitest des so mehr Geld bekommst du und des so mehr kannst du dir leisten, ganz einfach

    Aber Tuning muss nicht immer teuer sein, kreativ sein muss man auch! Mit Handwerklichen Geschick kann man auch mit nur wenig kaufbaren Sachen ein Auto sehr schick hin bekommen! Spreche jetz von Eigenarbeiten z.B originale Stoßstangen verändern, usw....


    gelöschtes Mitglied

      um gesponsert zu werden bräuchtet du schon irgendwas besonderes.

      und ein polo 6N ohne leistung ist nunmal nichts besonderes.

      würdest du jetzt mit dem ding quer parkhaus- strassen hochdriften oder so ,...

      wie die anderen schon gesagt haben, mach's wie jeder andere normale mensch auch: spar drauf.

      PS: man muss ja nicht nur neuteile kaufen, was tuning parts angeht.



      Du bekommst doch alles zum EK oder nicht? ist das nicht sponsoring?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber wer hat den schon mal eben so 300 euro für neue Felgen Fahrwerk usw.


        300€ sind bei div. teilen / fahrzeugen aber schon pfennigbeträge wenn ich das mal so sagen darf.



        wie gesagt, sparen ist das stichwort.


        moin leute...also ich muss mich mal einklinken...es gibt sowas wo man geld bekommt mit werbung.n kumpel hat sein audi auf beiden seiten bekleben lassen und bekommt 2000euro im jahr von der werkstatt(für die werbung)aber das auch nur weil er mit dem auto quer durch deutschland fährt....er muss monatlich mind.2000km fahren und fahrtenbuch führen wo er hin gefahren ist...klar is nervig das aufschreiben aba wer dafür kohle haben will muss eben was machen.nur ob es jeder macht bezweifel ich


        Zitat:

        er muss monatlich mind.2000km fahren


        Also, gehen wir mal von einem Verbrauch von 10 L auf 100 Km aus

        2000Km x 12 Monate = 24000 tkm

        24000 : 10L = 2400 L

        2400 L x 1,40€ = 3360€

        2000€ - 3360 = -1360€


        Ich find es jetzt nicht so Geil...


        Da geh ich lieber arbeiten und bin stolz drauf das ich alles selbst bezahlt habe..


        Und die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0 das du da was gesponsored kriegst.

        Gruß


        Zitat:

        Zitat:
        er muss monatlich mind.2000km fahren


        Also, gehen wir mal von einem Verbrauch von 10 L auf 100 Km aus

        2000Km x 12 Monate = 24000 tkm

        24000 : 10L = 2400 L

        2400 L x 1,40€ = 3360€

        2000€ - 3360 = -1360€


        Ich find es jetzt nicht so Geil...


        ganz so darfst das nicht sehen , man muss ja fahren für sich selber (termine arbeit etc) der fährt sicherlich nicht wegen der werbung los. ich fahre 3000km im monat und das sind pflichtfahrten da sind alleine 1000km arbeit und weitere 1000 für hobby , ok wohne am arsch der welt da kann man mit fahrrad mal grade altglas wechbringen


        gelöschtes Mitglied

          Geh zur Bank und frag da mal nach einer finanzspritze ... wenn Du unbedingt JETZT alles machen willst wirst Du bei der Bank mehr erfolg haben wie bei irgend einem Tuner...


          Den wieso sollte er den genau DICH nehmen ?

          Wenn Du die Frage so beantworten kannst wie nicht jeder andere 0815 Frager dann könntes Du glück haben... ansonsten sehe ich da totall schwarz


          Zitat:

          Ich find es jetzt nicht so Geil...

          ja also er hat es aber schon seit 2004....jetz glaub ich nich ehr dran...er ist vertreter und da fährt er viel....also n kleiner nebenverdienst


          stoni
          • Themenstarter

          Ja ich merke schon ich muss halt Sparen.
          aber Mein Arbeitgeber hat mich heute auch mit einer netten summe an weihnachtsgeld überrascht von daher steht neuen Felgen nix mehr im wege.
          und wegen den Sponsoren es war auf kleine beträge bezogen halt sachen die ich net selber machen kann wie jetzt halt felgen usw. Aber ich werd es mal mit immer hart arbeiten versuchen xd wenn andere das geschafft haben dann isset ja net unmöglich


          was du auch machen kannst, günstig autos kaufen, schlachten und die teile die du selber net brauchst verkaufen... so hat n kumpel sich nen kompletten Rocco II G60 aufgebaut


          oder eben nebenher maln auto machen, von bekannten oder so


          geht bei uns auch eher schleppend das läuft hiermehr unter eine hand wäscht die andere


          Antworten erstellen